Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bin auch dabei.......🙂
 
A

Werbung

Sagte ich denn schon, dass Ihr ganz toll seid... 😀 🙂
 
Das ist ja echt super!
Ich musste mich zwar höllisch anstrengen, mich nicht ablenken zu lassen, aber ich bin heute auch wieder dabei.
 
Ah, ist ja schon bald wieder soweit! *Konzentration sammel*
 
Ich mach auch mit.

Alles Gute für Rita!

LG
 
Werbung:
30 minuten...
 
Handywecker ist gestellt.

Es ist doch erstaunlich, was geballte Energie so ausrichten kann. *froi*
 
Handywecker ist gestellt.

Es ist doch erstaunlich, was geballte Energie so ausrichten kann. *froi*

Annette Liebes , das war eine tolle Idee von dir , Knuddel

bin auch wieder dabei ...für Rita
 
.... 15 minuten noch.... danke dass ihr (wieder) alle mitmacht........

LG Daniela
 
Rita,

ich bin sicher, Du machst es Dir jetzt so bequem, daß Du die ganze Kraft unserer Gedanken ungestört empfangen und aufnehmen kannst.

Der Kreis formiert sich...
 
Werbung:
Bin auch wieder dabei.....die Zeit läuft....🙂
 
j81073-1.pic


Eigentlich hat sie wunderschöne blaue Augen...


Noch 30 min...


Damit Ihr sie vor Augen habt...
 
Danke dafür, Tiha...
und ich bin jetzt auch dabei... noch 5 Minuten
 
Jeeeeeetzt... 🙂
 
Ich hatte jetzt in diesen ganzen 5 Minuten absolute Gänsehaut.Erging es euch auch so?
 
Werbung:
Ich hatte jetzt in diesen ganzen 5 Minuten absolute Gänsehaut.Erging es euch auch so?


Ich hatte gestern und heute ein ganz komisches Kribbeln in mir... und habe Ritas Bild die ganze Zeit mit dem Mauszeiger "gestreichelt" 😳
 
ich hab mir einen Klassiksender gesucht und mich mit geschlossenen Augen zurückgelehnt. Pepe kam das dann spanisch vor. Er hüpfte auf mich drauf und rollte sich auf meinem Schoß zusammen.

Ich find, das hat was.
 
Erst mal ganz ganz lieben Dank euch allen!

Ja Gänsehaut hatt ich gestern auch schon.. aber heute war das echt extrem... es fing an der linken Hand an und zog sich durch den ganzen Körper.... ganz warm...... schon komisch, was? Halt immer ganz fest daran glauben..... Ritaschatz ich bin mir sicher du hast gemerkt wie wir alle an dich gedacht haben... sammle Kraft damit du stark genug für die Reise in dein neues Zuhause bist!


LG Daniela
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
822
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben