Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir kribbelts noch bis zu den Füßen 😱
Und Rita-Maus........ich hoffe so sehr mit dir 🙂
Neeee, bitte nicht.
Energie schicken, wenn sie in der Reisesituation ist, würde bedeuten, ihre Aufregung um ein Vielfaches zu steigern.
... Dann eher eine Bannung rund um ihren Transporter visualisieren, damit die äusseren Einflüsse sie nicht so erschrecken. Oder nochmal schamanisch reisen und erklären, was da auf sie zukommt, und dass sie keine Angst zu haben braucht.
Sobald die Nachricht kommt "sie ist fit genug für die Reise" würde ich aufhören mit Energie senden, und sie dann auch so fix wie möglich auf den Weg schicken (ist aber ja so geplant, gell?)
Liebe Grüße
Azurine
SAg ma,hatte Rita mal irgendwas mit der Schulter?
SAg ma,hatte Rita mal irgendwas mit der Schulter?
Ist nicht seltsam, das ist Tierkommunikation.
Rita hat Anja ihre Gefühle geschickt.
Kannst du bitte bei der jetztigen Stelle anfragen, ob irgendwas mit der Schulter ist und bitte auch nach dem Verdauungstrakt von Rita gucken lassen.
Möglicherweise verträgt sie das Essen nicht gut.
Stimmt das kann sein, oh ich hoffe nur der kleinen Maus gehts gut.... Vielleicht wäre das mit der TK mal eine gute Idee... aber vielleicht erst wenn sie angekommen ist und sich etwas eingelebt hat?.. ach nicht das sie nachher gar nicht mehr weiß was los ist...... Die Arme musste so schreckliches erleben..... 😳