Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Klaro , bin mit dabei
 
A

Werbung

Ui wie schön das ihr wieder alle mit dabei seit.............
Danke!!!!!!!



...noch 25 Minuten.......


LG Daniela
 
Ich bin auch wieder da - auch mit meiner Energie. 😉

Bei mir kribbelts noch bis zu den Füßen 😱
Und Rita-Maus........ich hoffe so sehr mit dir 🙂

Hierzu ein Tipp:
Achtet - wenn die 5 min rum sind - genau darauf, dass ihr eure und Ritas Energie wieder peinlichst genau trennt. Energie kann in beide Richtungen fließen und ihr braucht Ritas traurige nun wirklich nicht.
Stellt euch zum Beispiel vor, dass ihr einhelles Farbband aus Liebe und Kraft um Ritas Körper zieht und stellt euch dann vor, wie sich das Ende von Rita trennt, zu euch zurückfließt und auch euch mit einem Schutzmantel umgibt.

Neeee, bitte nicht.
Energie schicken, wenn sie in der Reisesituation ist, würde bedeuten, ihre Aufregung um ein Vielfaches zu steigern.
... Dann eher eine Bannung rund um ihren Transporter visualisieren, damit die äusseren Einflüsse sie nicht so erschrecken. Oder nochmal schamanisch reisen und erklären, was da auf sie zukommt, und dass sie keine Angst zu haben braucht.

Sobald die Nachricht kommt "sie ist fit genug für die Reise" würde ich aufhören mit Energie senden, und sie dann auch so fix wie möglich auf den Weg schicken (ist aber ja so geplant, gell?)

Liebe Grüße
Azurine

Oh ja, das ist ein guter Rat.


... Noch 13 min ...
 
noch 5 Min.
 
j81073-1.pic


... 5 Minuten... 😉
 
Dankeschöööön!!!!
 
Werbung:
Liebe Flocke ,
ich wünsche mir nichts sehnlicher ,als das du deine süße Rita so bald wie möglichst in deine Arme schließen kannst.
 
SAg ma,hatte Rita mal irgendwas mit der Schulter?
 
SAg ma,hatte Rita mal irgendwas mit der Schulter?


Nein, nicht dass ich wüsste. Aber diese Gestalten, die ein Tier zum Töten abgeben, erzählen in der Regel auch nichts. Hauptsache weg... 😡


Und auf den Röntgenaufnahmen vor ein paar Tagen war absolut alles in Ordnung.
 
Hört sich vielleicht total plem plem an,aber ich saß ja nunmal ganz relaxed mit geschlossenen Augen vor meinem Bildschirm.Aufeinmal tat mir die rechte Schulter weh...aber seltsam halt und auch Bauchdrücken hatte ich 😳😳😳
Au Backe.....😳😳😳
Und bitte auch in den hinteren Rängen nicht lachen 😛😉
 
Werbung:
mmh ist ja seltsam..... kann jetzt Zufall sein.... könnte aber auch was dran sein.... ich kenn mich da so nicht aus, aber lachen würd ich nie darüber, dafür hab ich schon zuviel Übersinnliches bzw. Unerklärliches erlebt. Vielleicht kann da nen Erfahrener in dem Bereich noch was zu sagen.
 
Ist nicht seltsam, das ist Tierkommunikation.

Rita hat Anja ihre Gefühle geschickt.

Kannst du bitte bei der jetztigen Stelle anfragen, ob irgendwas mit der Schulter ist und bitte auch nach dem Verdauungstrakt von Rita gucken lassen.

Möglicherweise verträgt sie das Essen nicht gut.
 
Ist nicht seltsam, das ist Tierkommunikation.

Rita hat Anja ihre Gefühle geschickt.

Kannst du bitte bei der jetztigen Stelle anfragen, ob irgendwas mit der Schulter ist und bitte auch nach dem Verdauungstrakt von Rita gucken lassen.

Möglicherweise verträgt sie das Essen nicht gut.



Wie schon geschrieben, haben sie mehrere Röntgenaufnahmen von oben und von der Seite gemacht. Es liegt nichts vor, alles bestens. Dass sie Magengrummeln hat, kann ich mir gut vorstellen. Sie hat tagelang nichts gefressen, und dann ja glücklicherweise wieder angefangen. Das muss ein Magen auch zuerst mal "verdauen". Um ehrlich zu sein bin ich einfach nur froh, dass sie überhaupt wieder frisst 😉
 
Hier gibts doch auch TK's bei uns im Forum.
Vielleicht kann sich jemand mal mit Rita in Verbindung setzen.😳
Das mit dem Magen stimmt sicherlich.Erst gar nichts gefuttert und dann wieder angefangen....
Und mit der Schulter...vielleicht war es ja was von früher 😳
Aber vielleicht war alles auch nur Zufall 😳😳
 
Stimmt das kann sein, oh ich hoffe nur der kleinen Maus gehts gut.... Vielleicht wäre das mit der TK mal eine gute Idee... aber vielleicht erst wenn sie angekommen ist und sich etwas eingelebt hat?.. ach nicht das sie nachher gar nicht mehr weiß was los ist...... Die Arme musste so schreckliches erleben..... 😳
 
Werbung:
Stimmt das kann sein, oh ich hoffe nur der kleinen Maus gehts gut.... Vielleicht wäre das mit der TK mal eine gute Idee... aber vielleicht erst wenn sie angekommen ist und sich etwas eingelebt hat?.. ach nicht das sie nachher gar nicht mehr weiß was los ist...... Die Arme musste so schreckliches erleben..... 😳

Ja genau.Erstmal ankommen und einleben.Und Rita gehts bestimmt gut,gaaaaanz bestimmt 🙂Und bald wird es der süßen Zaubermaus RICHTIG gut gehen 🙂
 
TK: Ansiso, Leni, Katja2cv ?
 
Hallo Ihr Lieben 🙂


Habt Ihr Lust, heute nochmals mitzumachen? Morgen fliegt die Kleine ja, da lassen wir sie in Ruhe, aber heute wäre es bestimmt nochmals gut für sie... 😉
 
Aber logo mach ich wieder mit 🙂🙂🙂🙂🙂🙂 und freu mich wie ein Wurzelzwerg,wenn die Süße endlich in ihrem für sie bestimmten richtigen Heim angekommen ist 😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
822
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben