flocke
Erfahrener Benutzer
mir fallen auch nur diese stellen/ursachen ein:
in stuhllehne verhakt,ausgekegelt,gewebe dabei blutig gequetschtscht oder davon herrührend offener bruch.wie du die lehne nun beschreibst,wäre es leicht möglich.
an heizkörperkante aufgeschnitten(passierte unserem kind mal)
an radio antenne hängegebieben,schutzkappe weggeflogen ,mit dem nun harten ende angekratzt.
tisch-unterkante etwas scharf?
ich würde mit sicherheit mit gekochten geschälten kartoffeln bewaffnet an alle ritzen und kanten streifen,wo sie kontakt gehabt haben könnte,um zu sehen ob da was einschürfendes,vielleicht noch blutiges ist.
die hand nimmt manches nicht so wahr.
kann sie sich mit einem bandl(spagat) oder einem karton aufgeschnitten haben?guckst du da auch mal?
mio
Ich hab jetzt gestern nochmal alles genau nachgeschaut... ich konnte rein gar nichts finden... aber ich werde deinen Tip mit der Kartoffel noch ausprobieren. Danke.
Ich habe ein Handtuch und eine Decke gestern bei der TÄ gelassen. Das sowohl Mina vertrauten Geruch über Nacht hat, und da diese dann wahrscheinlich den Praxisgeruch annehmen werden, kann ich mit dem Handtuch nachher auch Sissi abreiben.
@alle anderen, dankeschön, dass ihr auch noch an Mina gedacht habt. Ja ich weiß, mein Schatz versucht mir auch immer wieder zu sagen, dass alles genau richtig war. Auch sie dazulassen. Mehr konnt ich wirklich nicht tun.
Jetzt sitz ich hier und warte auf den Anruf von unserer TÄ. Ja ich weiß, ist noch etwas früh 😳
Liebe (immer noch leicht besorgte) Grüße