Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich wurde immer hecktischer beim Suchen. Ich mein allzuviele Verstecke gibt es bei uns im Schlafzimmer nicht. Bis ich bemerkte, das der Kleiderschrank einen Spalt offen steht......

Ja und was meint ihr, wer die Chance genutzt hat??? Genau! Mina hat es dort unter den Hemden richtig schön gemütlich gemacht 😀 aber nicht ganz unten.. nee.. ein Fach hoch ist sie 😳

hat dir dein mann schon gesagt:"aber der kasten kommt nicht raus"?😉

mio
 
A

Werbung

Nee mio, noch nicht 😀
Das Gesicht beim letzten Mal sprach schon Bände 😀😀😀
 
Jepp. Mina ist wohl Rasse "Schrankkatze" 😀
Hatte ich erzählt wie sie uns schon einmal sehr erschreckte, als in der Küche der Spülen Schrank plötzlich aufging? Mein Bruder stand gerade daneben und hat einen Satz zur Seite gemacht 😀
Da ist sie von hinten reingekrabbelt.... so manches Mal wenn wir sie gesucht haben, lag sie dort drin und war tief und fest am schlafen.

tree.gif
Klasse
tree.gif

tree.gif
 
004zc3.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schauts eigentlich mit dem Laufen aus? Kann die Süße wieder 'normal' gehen oder wankt sie noch?
Was sagt die TÄ zu dieser Entwicklung?
Futtert und trinkt Mina wieder selbstständig???

Hach,was ne Süße :pink-heart:
 
Ich bin in diesem Thread sozusagen "stille Mitleserin", muss jetzt aber doch mal sagen, dass ich der Süßen ganz fest die Daumen drücke. Die ist ja sowas von süß:pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schauts eigentlich mit dem Laufen aus? Kann die Süße wieder 'normal' gehen oder wankt sie noch?
Nee, sie geht ganz normal, halt nur etwas zaghaft, ist ihr wohl sehr unangenehm am Bauch.

Was sagt die TÄ zu dieser Entwicklung?
Mit Ihr habe ich zuletzt Freitag Abend gesprochen. wenn alles so bleibt, telefoniere ich erst am Montag früh mit ihr.

Futtert und trinkt Mina wieder selbstständig???
Ja ein paar Brocken hat sie aus dem Napf gefressen. Mehr aber noch nicht.

Hach,was ne Süße :pink-heart:

Ich denke aber das sie heute irgendwann wieder normal frisst und auch genug. der Anfang ist ja gemacht.....

Liebe Grüße
 
Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin für die kleine Maus gedrückt.

Deine Berichte hören sich schon richtig gut an, weiter so Mina:smile:.
 
Na also, wer sich schon wieder in Schränken versteckt hat den Schalk schon wieder im Nachen:yeah:

Mina weiter so es ist nur noch ein kleiner Schritt bis Du wieder ganz gesund bist

Nasenstubs

Helga
 
So da ich ja Bericht versprochen habe 😀😀😀

Mina hat eben erst mal ein halbes Schälchen Nassfutter geleert 🙄, ach ja und getrunken hat sie auch...... 😉
 
Werbung:
So da ich ja Bericht versprochen habe 😀😀😀

Mina hat eben erst mal ein halbes Schälchen Nassfutter geleert 🙄, ach ja und getrunken hat sie auch...... 😉

Es hört mich zwar diesmal keiner,aber TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
a030.gif
a030.gif
a030.gif
 
Jepp, ich denk jetzt ist der Knoten geplatzt. Und es ging schneller als ich erwartet hätte.... 🙂
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ach die Kämpferin

ich freue mich so 😀
 
Pipi in den Augen hab...................

Mina das hast Du fein gemacht!!!

erleichterte Grüße


Helga
 
Puh! *erleichtert bin*

War jeden Abend dabei und hab Daumen gedrückt.

Weiter so!
 
Werbung:
Wunderbar, das alles.

Dass scheue Miezen nach eine Krankheit viel zutraulicher sind, ist mir auch schon aufgefallen.
 
heute abend mach ma aber noch weiter.20 uhr.

mio
 
Ja bitte, heut Abend wieder um 20:00h.
Es wäre schön wenn wieder viele dabei sind.
 
winken.gif
Klar
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
820
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben