Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja,die katze kann sich an jedem grippigen menschen schon in der praxis angesteckt haben.
wenn du dir die hände wäscht bevor du sie berührst,ist es vorteilhaft für sie.
Erkältungen werden vor allem per "Tröpfchen" weiter gegeben.
Wenn Du's schaffst, dann gib der Kleinen Propolis-Globuli für's Immunsystem.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das sie zwischen durch so komisch schluckt.. also wie soll ich das beschreiben, als wenn ihr schlecht ist. fressen wollte sie eben nicht, gewürgt hat sie aber auch nicht... Kennt jemand von euch das Gefühl, wenn einem schlacht wird und man plötzlich viel Speichel im Mund hat und schluckt, so hatte ich bei ihr das Gefühl.
Liebe Grüße
Ach mit mir geht es schon wieder aufwärts 😀
Ob sie einen Schlauch im Hals hatte, weiß ich nicht, könnte aber natürlich wirklich gut sein.
Also zuallererst mit Mina geht es immer weiter aufwärts. Danke euch ihr lieben 🙂
Was ich dabei beobachtet habe: Ich hatte Mina den Napf so um 10 Minuten vor 20:00h hingestellt. Habe mich dann neben sie gesetzt. Sie lässt sich Zeit beim Essen (also trotz des Heißhungers, hat sie schon immer gemacht, seit sie hier ist), so um 1 Minute vor acht, hört sie plötzlich auf zu essen und macht es sich in ihrer Schlafhöhle gemütlich. Um 10 Minuten nach acht, kann auch 12 Min. gewesen sein, kommt sie wieder raus, und isst weiter.
was sagt ihr dazu 😀
Liebe Grüße Daniela