Mal ganz schnell so in der früh...
lieben Dank, an euch.. ja ich hoffe auch, dass es ganz schnell alles vorbei ist, und wir zum normalen Alltag übergehen können.
gestern Abend ganz spät im Bett, ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Mina kam zum kuscheln und als ich sie gestreichelt habe, war da etwas komisches im Fell, als wenn es verklebt wäre. Ich also nochmal Licht an, denn einen Abend vorher, war das definitiv noch nicht.
Sie hat mich nicht wirklich ran gelassen, muss das heute noch mal ganz genau anschauen.... aber das war so als wenn da unter dem fell an einer kleinen Stelle etwas wie Schorf wäre und das ganze Fell daran geklebt. Sehr merkwürdig. Ich hoffe sie lässt mich da gleich mal ran, was kann das sein? Ist schwer zu beschreiben, besonders, da ich nur kurz gucken konnte.
Was mir auch schon öfters aufgefallen ist, die letzten Tage, wenn sie Fell verliert, sind das manchmal so kleine Büschel, also mehrere Fellhaare, unten zusammen.... 😕 Ach menno es hört hier einfach nicht auf.... Erst ging alles super, und jetzt wo eh im Stress, kommt immer was neues.....
Und Sissi darf am 17. auch gleich mit zum TA. Die hat seit se klein ist eine vernarbte Stelle auf der Stirn. jetzt seit dem Fellwechsel ist die größer geworden und das Fell ist damit eingewachsen. Das muss auch weggemacht werden. Man man.... ich könnt heulen....bis jetzt hab ich immer alles stark gemeistert, aber jetzt kommt noch die Angst dazu, das eine meiner Lieblinge was schlimmeres hat. Und das ausgerechnet jetzt...
Sorry fürs OT, aber das musst mal raus... mmh jetzt gehts schon wieder etwas besser. 😳
Liebe Grüße Daniela