Heilkreis für Kater Boy

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

bitte schickt Boy gute Gedanken für die Reise, als Hilfe, um sich von seinem Körper lösen zu können.

DANKESCHÖN!

A

Werbung

Ja Tanja,das machen wir

Ich mache auch mit, es tut mir so leid, Boy komm gut an in deinem neuen Leben hinter der Regenbogenbrücke.

Bin dabei,
Boy lieber Katermann, gute Reise.......

Möge sich in der Zeit der Transzendenz allmählich der Blick zur Brücke richten, zur letzen Reise. Ich wünsche Boy den Übergang in Würde und seiner Bestimmung gemäß. Möge seine letze Reise die schönste seines ganzen Lebens sein.

Zugvogel

Boy ist noch nicht gegangen. Aber vielleicht helfen unsere gemeinsamen Gedanken, sich vom Körper zu lösen.

Ich hab hier tierischen Huddl mit den TÄ... Aber die Story erzähle ich dann "hinterher"...

Wichtig ist mir jetzt in Boy´s Sinne, dass er wirklich liebe Begleitung von uns hat.

Wenn alles (endlich!) gut geht, dann wage ich es zu hoffen, dass morgen Abend die Reise angetreten wird...

Werbung:
Boy wird heute gehen. Ich melde mich später nochmal, damit die, die wollen, ihn gedanklich über die Regenbogenbrücke bringen können.

Meine Gedanken sind fest bei Euch!

Zugvogel

Viel Kraft für Euch.

ich denke an den süßen schatz ganz fest

Die Zeit des Heilkreises kommt näher. Diesmal ist das Ziel, Boy einen guten Übergang, voller Friede und innerer Bereitschaft zu wünschen.

Zugvogel

Werbung:
Wer mag, versammelt sich in stillem Gedenken an Boy so um ca. 20 Uhr.

Ganz lieben Dank!

Bin bei dir kleiner schwarzer Boy...

Lieber Boy, wir sind in Gedanken bei dir und begleiten dich!

Ich hoffe du kommst gut über die RBB süsser Opi-Boy...!