Nun kam die kleine doch bei uns vorbei - gestern Abend-, kam auch ins Haus rein und hat mit Katerchen in der Haustuer aus einem Napf gefressen. Danach hat sie sich in den Flur gelegt und gestreckt und geraekelt. Ich konnte mich ihr noch nicht naehern, da sie immer wieder rausgesprintet ist, sowie sie ein Geraeusch gehoert hat, doch ich bin jetzt so zuversichtlich bzgl einer gemeinsamen Zukunft !
Und da Katerchen auch im Haus sich sehr suess mit ihr vertragen hat, bin ich ueberzeugt, dass, wenn es sich wirklich um eine besitzerlose Katze handeln sollte, sie wunderbar zu ihm und damit zu uns passen wird.
Mich wundert jedoch wirklich, dass sie so zutraulich ist. Katerchens Mutter (eingefleischte Strassenkatze) war in ihren 2 Jahren, die wir sie "hatten", nie so froehlich unbesorgt bei uns im Haus - sie marschierte immer nur zielstrebig zum Napf oder hat uns eindringlich hypnotisch aus der Ferne angeschaut, wenn der Napf leer war. Diese kleine hier schmeisst sich auf den Boden, raekelt sich, liegt auf der Seite und rollt sich auf die andere, schaut offen sich alles an und huscht neugierig herum.
Jetzt bin ich so zuversichtlich, dass der ganze Plan (ideale Gesellschaft fuer Katerchen, 2. Katze im Hause, Kastration) doch klappen wird!!!