N
Nicht registriert
Gast
Wenn dir der Unterschied zwischen einem normalen Vollzeitjob und einem, bei dem man zwei Wochen im Monat reisebedingt gar nicht Zuhause ist und noch dazu an den Tagen, an denen man Zuhause ist, auch nicht um 18 Uhr Zuhause ist (was nicht besser werden wird in Zukunft, sondern eher schlimmer), nicht einleuchtet und du noch dazu glaubst, man könnte die Betreuung der Katzen dann zum Großteil fremden Menschen aufbürden, die aber natürlich dann keinerlei Besitzansprüche stellen und emotionale Bindung Bindung aufbauen sollen, weiß ich auch nicht.Mich würde mal interessieren, auf welchem Planeten Du lebst und all die anderen, die zum Abgeben raten.
Ihr habt echte Probleme, würde ich sagen. Entweder seid ihr alle Hartv IV Empfänger, oder ihr seid sowas von fernab der Realität..
Wie gesagt, wenns nach so Leuten wie Dir ginge, dürfte ich schon keine Katzen halten. Vollzeit berufstätig, gehe nach der Arbeit auch mal weg und am Wochenende auch.
Wer hier fernab der Realität ist, naja.
Ich bin sehr froh dass du dich zur Abgabe entschlossen hast, Joujou, alles andere wäre reiner Egoismus zu Ungunsten der Katzen gewesen 🙂