Entscheidungshilfe

  • Themenstarter Themenstarter Fellnase0607
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bin leider berufstätig und kann nicht den ganzen Tag in Threads lesen.

Hier habe ich eindeutig den Anschluss verloren und kann eurer Diskussion nicht folgen.

Viel Spaß noch und viel Erfolg.
 
Ich bin auch berufstätig und helfe dir spontan und schnell gerne. Hier war dein letzter Beitrag in diesem Thread. 🙂 Du wolltest gerne Fotos sehen.

http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/187013-entscheidungshilfe-14.html#post4863943

Kurz zusammengefasst folgten hygienische Bedenken, wenn Katzen auf der Küchenanrichte umherlaufen, Gefahren von Messern, man sollte sich nicht zu Sklaventreiber von Katzen machen, Schubladen, die leicht ausziehbar sind, natürliche "Jeanstypen", die keinen Bock auf Styling haben, ein/eine Te, der/die sogar Miausüchtel empfiehlt, wegen einer ihrer sinnvollen Ergüsse einen eigenen Thread zu eröffnen, M.S., die einer Userin unterstellt, Lügen über sie zu verbreiten usw.
 
Hallo Fellnase0607,

es ist ja dein Thread und ich wollte fragen, wie es Xanthos und der Kleinen geht. Hat sie schon einen (besseren😉) Namen?

Wäre schön, wenn du weiter berichtest.

LG

@engelsstaub,

danke für die Zusammenfassung😀. Hatte auch ein wenig den Faden verloren.
 
Da gibts so ein kleinen Haken vor den Threads.
Draufklicken und dann kannst du alles nachlesen.

Danke, geh mal gucken.

Finde das echt schwierig, wenn man irgendwo seinen Senf abgibt und dann den Anschluss nicht mehr findet!

😕
 
Werbung:
Danke, geh mal gucken.

Finde das echt schwierig, wenn man irgendwo seinen Senf abgibt und dann den Anschluss nicht mehr findet!

😕

Der Haken hilft dir dabei zu lesen wo du aufgehört hast.
Versuchs mal. 😉
 
Ich bin auch berufstätig und helfe dir spontan und schnell gerne. Hier war dein letzter Beitrag in diesem Thread. 🙂 Du wolltest gerne Fotos sehen.

http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/187013-entscheidungshilfe-14.html#post4863943

Kurz zusammengefasst folgten hygienische Bedenken, wenn Katzen auf der Küchenanrichte umherlaufen, Gefahren von Messern, man sollte sich nicht zu Sklaventreiber von Katzen machen, Schubladen, die leicht ausziehbar sind, natürliche "Jeanstypen", die keinen Bock auf Styling haben, ein/eine Te, der/die sogar Miausüchtel empfiehlt, wegen einer ihrer sinnvollen Ergüsse einen eigenen Thread zu eröffnen, M.S., die einer Userin unterstellt, Lügen über sie zu verbreiten usw.

OOOHHHH JEEEEEEEE......
Ich hab doch Katzen!

Soooooo kompliziert war es noch nie!!!!!

Ich lebe mit Tieren.....schon immer.

Wo ist das Problem???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch einfach mal ein Pferd.
 
.....oder besser nicht:
bekommt nicht jedem so gut!
 
.....oder besser nicht:
bekommt nicht jedem so gut!


Wer kein Verständnis für Tiere hat, sollte grade für so sensible Tiere wie Pferde, einfach die Finger davon von lassen.
Leider passiert es oft, dass Menschen diesen Tieren mit Gewalt gegen über treten, weil sie nur Angst vor der Körpergröße des Tieres haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
vielePfoten,

ich weiß ja nicht, ob du mich meinst oder wen. Engelsstaub hat nur zusammengefasst und meiner Meinung nach ganz gut😀. Falls ich dir zu nahe getreten bin, möchte ich mich entschuldigen.

Ich fand und finde das O.T. sehr verwirrend. Ich werde sicher meine Beiträge auch löschen, da es den Thread auch nicht übersichtlicher macht und genauso O.T. ist.


Sorry, ich glaub ich bin OT.
Ich hab mich wohl mehr über meine Dinge aufgeregt.
Sorry.
 
:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

sorry, aber was geht denn hier ab?
Ich mach grad den Thread auf und finde 5 neue Seiten vor mit lauter Beiträgen in denen Krieg geführt wird ^^
Also ich glaube alle haben ein bisschen recht 😀 und alle ein bisschen unrecht.

Ist das nicht schön unpataiisch? :aetschbaetsch1::grin:

Jaa, also ich würde auch gerne wissen, wies den kleinen geht 🙂
Vielleicht lässt du, Fellnase, denen, die sich wirklich dafür interessieren mal ein paar Infos da? 😉
Sehr richtig, dass solche Threads nicht dazu da sind, einen Kleinkrieg, der bereits in einem anderen Thread begonnen wurde, weiterzuführen. Vielleicht sollten die beiden den Rat beherzigen und einen Thread zum Streiten auf machen und da können dann alle aufeinander rumhacken :stumm::grin:

Also Fellnase, wenn du willst kannst du ja gerne was neues von deinen Süßen posten 🙂
 
Ich bin auch berufstätig und helfe dir spontan und schnell gerne. Hier war dein letzter Beitrag in diesem Thread. 🙂 Du wolltest gerne Fotos sehen.

http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/187013-entscheidungshilfe-14.html#post4863943

Kurz zusammengefasst folgten hygienische Bedenken, wenn Katzen auf der Küchenanrichte umherlaufen, Gefahren von Messern, man sollte sich nicht zu Sklaventreiber von Katzen machen, Schubladen, die leicht ausziehbar sind, natürliche "Jeanstypen", die keinen Bock auf Styling haben, ein/eine Te, der/die sogar Miausüchtel empfiehlt, wegen einer ihrer sinnvollen Ergüsse einen eigenen Thread zu eröffnen, M.S., die einer Userin unterstellt, Lügen über sie zu verbreiten usw.

des mit dem eigenen thread war meine idee....werd ich jetzt rausgeschmissen?

ach ja ich nenne meine katzen manchmal scheiss viecher (gerade wenn sie mich in der früh um halb fünf aufwecken) ....und bezeichne mich selbst als katzenhalter respektive Besitzer....oder mein mann und ich geben uns high five weil alle drei katzen draussen sind und sich austoben können....
 
des mit dem eigenen thread war meine idee....werd ich jetzt rausgeschmissen?

ach ja ich nenne meine katzen manchmal scheiss viecher (gerade wenn sie mich in der früh um halb fünf aufwecken) ....und bezeichne mich selbst als katzenhalter respektive Besitzer....oder mein mann und ich geben uns high five weil alle drei katzen draussen sind und sich austoben können....

Also nein, das geht ja gar nicht :grin::omg: wie könnt ihr sie nur so bezeichnen 😀
 
Werbung:
was bildest du dir eigentlich ein wer und was du bist? Ich finde dich einfach nur beleidigend und frech.

Aber ich glaube nicht das es etwas mit der Uhrzeit zu tun hat. Gelle?
Du scheint in realenn Leben sehr benachteiligt zu sein und oft sind es die Menschen die zuhause absolut nichts zu sagen haben, die sich dann unter dem Deckmantel des Internets meinen alles herausnehmen zu können.

Brüller!!! und das von wem nochmal????? 😀 Warum machst du nicht einfach ne Selbsthilfegruppe auf zusammen mit Fellnase
 
Brüller!!! und das von wem nochmal????? 😀 Warum machst du nicht einfach ne Selbsthilfegruppe auf zusammen mit Fellnase

Ich finde das unheimlich übergriffig und frech! Von wegen der Ton der Altuser ist hier in diesem Forum so schlimm. Weit gefehlt!
 
Also nein, das geht ja gar nicht :grin::omg: wie könnt ihr sie nur so bezeichnen 😀

du das geht ganz leicht.....

oft sag ich auch nur grosser kater, kleiner kater und katze....

oder ich drohe das sie ins tierheim kommen......

zur Zeit sind sie eh nah dran....keine katze kommt zur mir ins bett....die liegen alle beim meinem mann......verräter.....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
3K
Scherasade
S
K
Antworten
9
Aufrufe
365
JuliJana
JuliJana
N
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
laraison
Antworten
2
Aufrufe
7K
Mogelbär
M
Krawallzuckerkind
Antworten
21
Aufrufe
4K
Krawallzuckerkind
Krawallzuckerkind

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben