Entscheidungshilfe

  • Themenstarter Themenstarter Fellnase0607
  • Beginndatum Beginndatum
1 und 1 kann man auch ohne Genetik zusammenrechnen.
Stimmt.
Leider kommt bei dir immer eine Zahl zwischen 3,54 und 9,2 heraus. Je nach Laune.

Wenn ich was über Katzenzucht lernen will gäbe es viele Möglichkeiten.
Stimmt ebenfalls.
Leider lernst du aber nicht nur nichts, du verkündest dein Unwissen auch ungehemmt wo immer es dir passend erscheint.

Und nochmal, überlies doch einfach was ich schreibe. Du willst doch das man reagiert, sonst würdest du doch nicht soviel Zeugs schreiben und dich zu Tode zitieren.
Leider kann man deinen Stuß nicht einfach ignorieren, da ihn ja andere ernst nehmen könnten.

Und womit ich und andere die Zeit totschlagen, sogar mit solchem Zeugs wie dir, muß dich nicht weiter bedrücken.
Ignore und fertig .. aber Vorsicht, da mußt du wieder etwas lernen.
 
A

Werbung

und noch eines zum Schluss.

Jau, ich auch eins noch.

Wenn man sich um seine Katzen kümmert, weil sie eben krank sind oder einen Unfall hatten, dann ist das richtig/Pflicht.

Jau.

Das sowas alles viel Geld kostet wissen all die, die eben Behinderte oder kranke Katzen haben.

Ach?

Aber was soll es bedeuten wenn man fast in jedem Absatz erwähnt das es Rassekatzen mit einem langen Stammbaum sind?

Sagt wer?

Ich habe verdammt nichts gegen Rassekatzen aber wohl etwas gegen Leute die meinen dies immer so an die große Glocke hängen zu müssen und kaum einen Beitrag schreiben können ohne die Wörter, Rassekatze und Stammbaum zu verwenden.

Nicht?

Und können sich es nicht verkneifen hier Foris anzugreifen die sich für Rassemixe oder sonstige Katzen entschieden haben, so das sie am Liebsten das Forum wieder verlassen würden.

Sag doch einfach das du die Beiträge von Nicker nicht verstehst. Ist doch nix Schlimmes wenn man etwa nicht versteht.

Daran kann man sich nicht provilieren.

Wat?

Für mich ist das Thema hiermit beendet

Schön.

und ich hoffe sehr das hier mal Einige damit beginnen einfach die Halter zu akzeptieren die sich eben keine Rassekatze holen.

Du hast ein Problemchen mit Rassekatzen, gell?
Rassekatzen werden auch oft zu "ECHTEN" Notfellchen.

Egal welche Katzen lieben und sicher nicht zu den Tierquälern gehören zu denen sie hier von Eingen abgestempelt werden.

Den Satz verstehe ich nicht. Aber ist auch schon spät, gelle?
 
Ich wollte ja nichts schreiben, aber so manches hier schlägt dem imaginären Fass den Boden aus.

@ Miausüchtel. 🙂

Ich lese von dir häufig: "Ich glaube aber..." "Ich glaube nicht, weil..." etc.

Kennst du den Spruch: 'Wer nichts weiß, muss alles glauben'?

Du lehnst Züchter ab. Okay. Das tun hier manche, aus verschiedenen Gründen, die für andere durchaus nachvollziehbar sind. Aber weißt du, wenn man gegen Züchter 'wettert' (schimpft) und Dinge über sie behauptet, die nicht wahr sind, dann sollte man mal in sich gehen, vor allem dann, wenn man von anderen, die Ahnung haben, darauf hingewiesen wurde.

Tu uns doch bitte allen den Gefallen und informiere dich im www. auf 'unparteiischen' Seiten über Züchter, darüber was sie tun, wieviel Geld sie in die Hand nehmen müssen/wollen, bevor auch nur die erste Katze trächtig ist etc. Da wirst du dann auch rausfinden, was der entscheidende Unterschied zwischen Züchter und Vermehrer ist.

Wenn du pauschal sagst, Züchter sind mir zuwider, weil es genug Katzen gibt... gut. Dann sollten dir auch alle Vermehrer und Bauern zuwider sein, die ihre Katzen vermehren wollen oder nichts dagegen tun. Und wenn dir diese genauso (oder noch mehr) zuwider sind als Züchter, dann hättest du dort nie Katzen holen dürfen. Entweder - Oder.

Ich habe nichts gegen seriöse Züchter (und das Wort seriös ist in dieser Aussage sehr wichtig, da gibt es einiges dazu im Forum, wenn man Interesse zeigt). Ich möchte nicht, dass Katzenrassen aussterben - von Qualzuchten/Hybridzuchten mal abgesehen. Trotzdem habe/hatte ich nur TS-Katzen. Das eine schließt das andere nunmal nicht aus. Ich kann -im Herzen glücklich- meine Lieblingsrasse im OKH Thread bestaunen und trotzdem TS betreiben. Das, was nicht zusammenpasst, ist Vermehrung und Tierschutz, nicht Zucht und Tierschutz, mMn. Und um das wirklich verstehen zu können, mach dich bitte mal schlau.

Meine Augen bluten nämlich schon, aber gut, das ist nicht dein Problem.
 
ich wollte ja nichts schreiben, aber so manches hier schlägt dem imaginären fass den boden aus.

@ miausüchtel. 🙂

ich lese von dir häufig: "ich glaube aber..." "ich glaube nicht, weil..." etc.

Kennst du den spruch: 'wer nichts weiß, muss alles glauben'?

Du lehnst züchter ab. Okay. Das tun hier manche, aus verschiedenen gründen, die für andere durchaus nachvollziehbar sind. Aber weißt du, wenn man gegen züchter 'wettert' (schimpft) und dinge über sie behauptet, die nicht wahr sind, dann sollte man mal in sich gehen, vor allem dann, wenn man von anderen, die ahnung haben, darauf hingewiesen wurde.

Tu uns doch bitte allen den gefallen und informiere dich im www. Auf 'unparteiischen' seiten über züchter, darüber was sie tun, wieviel geld sie in die hand nehmen müssen/wollen, bevor auch nur die erste katze trächtig ist etc. Da wirst du dann auch rausfinden, was der entscheidende unterschied zwischen züchter und vermehrer ist.

Wenn du pauschal sagst, züchter sind mir zuwider, weil es genug katzen gibt... Gut. Dann sollten dir auch alle vermehrer und bauern zuwider sein, die ihre katzen vermehren wollen oder nichts dagegen tun. Und wenn dir diese genauso (oder noch mehr) zuwider sind als züchter, dann hättest du dort nie katzen holen dürfen. Entweder - oder.

Ich habe nichts gegen seriöse züchter (und das wort seriös ist in dieser aussage sehr wichtig, da gibt es einiges dazu im forum, wenn man interesse zeigt). Ich möchte nicht, dass katzenrassen aussterben - von qualzuchten/hybridzuchten mal abgesehen. Trotzdem habe/hatte ich nur ts-katzen. Das eine schließt das andere nunmal nicht aus. Ich kann -im herzen glücklich- meine lieblingsrasse im okh thread bestaunen und trotzdem ts betreiben. Das, was nicht zusammenpasst, ist vermehrung und tierschutz, nicht zucht und tierschutz, mmn. Und um das wirklich verstehen zu können, mach dich bitte mal schlau.

Meine augen bluten nämlich schon, aber gut, das ist nicht dein problem.

Like!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oh oh oh
Jetzt bin ich mal nicht so oft hier,komme nicht zum nachlesen etc und melde mich kaum zu Wort da wird die nächste dumm angegangen.
Dass man nicht einfach mal gut sein lassen kann!?
Mal abgesehen davon,dass jeder seine eigenen Ansichten hat und diese auch mal mehr oder weniger kund tun möchte,stelle ich fest,dass es hier Leute gibt,denen es anscheind nicht mehr darum geht anderen die eigene Meinung deutlich zu machen...Nein das ist nämlich im Grunde Nebensache und man nutzt es um hier in so einem Zug Leute persönlich anzugehen und zu beleidigen.
Und ich dachte ich bin in einer Plattform auf erwachsenen Niveau.
Erschreckend und fremdschämend zu gleich wie hier manche Leute eine Diskussion meinen zu führen und nicht merken wie (un)menschlich sie sich aufführen.

Nur weil ich Meinung und Einstellung xy habe und Hans Peter sie nicht mit mir teilt muss ich doch nicht gleich ein Problem mit der Person selber haben bzw diese dermaßen angehen.

Nicht jeder muss RasseKatzen mögen und ich hab das Gefühl hier sind ein Größtteil Rasseliebhaber "mit Stammbaum" und protzen hier Rum und profilieren sich durch ihre Katzen.Foris mit Looklikea oder Hauskatzen sind gleich schlechter.Hört euch mal selber zu;hier geht's doch schon lange nicht mehr um Katzen deren Wohl oder was weiß ich sondern um eure Euphorie nach Streit.

So und bei 3 dürft ihr auf mich los gehen .

Finde es schrecklich und kanns nicht mehr lesen

Süchtel ist menschlich einigen hier ein Schritt vorraus!
 
Werbung:
Fellnase, was ist los? Hier wird diskutiert. Und noch nicht einmal OT. Und angehen oder auf dich losgehen will ich nunmal gar nicht, ich kenne dich doch gar nicht. 😱

Ich schlag mich nur mit knuddel und manchmal mit Kobra.

Und wenn miausüchtel hier einigen menschlich voraus ist, wer sind die denn, die zurückbleiben, menschlich gesehen? Nenne Namen, das ist sonst immer so anonym.
 
Ich brauch keine Namen nennen.Ich denke die richtigen fühlen sich schon angesprochen.

Ich finde es einfach nur albern was hier abläuft und diskutieren sieht bei mir anders aus!

Wenn ich disskutiere greife ich meinen Gegenüber nicht an und werde nicht ausfallend sondern bleibe auf dem Teppich.

Für mich ist es schon lange am Thema vorbei.
 
Ich brauch keine Namen nennen.Ich denke die richtigen fühlen sich schon angesprochen.

Ich weiß nicht, wen du meinst. Ganz ehrlich, miausüchtel verhält sich sehr aggressiv, mMn.

Ich finde es einfach nur albern was hier abläuft und diskutieren sieht bei mir anders aus!

Wenn ich disskutiere greife ich meinen Gegenüber nicht an und werde nicht ausfallend sondern bleibe auf dem Teppich.

Für mich ist es schon lange am Thema vorbei.

Ich habe hier niemand bemerkt, der ausfallend wurde. Ich für meinen Teil bat miausüchtel darum, sich zu informieren, bevor man falsche Behauptungen aufstellt. Man kann zu vielem eine Meinung haben, die sollte dann aber begründet sein. Alles andere sind Vorurteile.

OT: Das ist das, was mich an der früheren BILD Werbekampagne so aufgeregt hat: 'BILD dir deine Meinung!'

Leider waren genau damit Vorurteile gemeint. *seufz*

Und DAS war jetzt OT. Nur am Rande.
 
Ich brauch keine Namen nennen.Ich denke die richtigen fühlen sich schon angesprochen.

Ich finde es einfach nur albern was hier abläuft und diskutieren sieht bei mir anders aus!

Wenn ich disskutiere greife ich meinen Gegenüber nicht an und werde nicht ausfallend sondern bleibe auf dem Teppich.

Für mich ist es schon lange am Thema vorbei.

Das Gesabbel vom Süchtel soll einfach so stehen bleiben
Hier hat niemand angegriffen!
Bei soviel geballter Unwissenheit wird aber zurecht eingegriffen.
 
Werbung:
Ich wollte ja nichts schreiben, aber so manches hier schlägt dem imaginären Fass den Boden aus.

@ Miausüchtel. 🙂

Ich lese von dir häufig: "Ich glaube aber..." "Ich glaube nicht, weil..." etc.

Kennst du den Spruch: 'Wer nichts weiß, muss alles glauben'?

Du lehnst Züchter ab. Okay. Das tun hier manche, aus verschiedenen Gründen, die für andere durchaus nachvollziehbar sind. Aber weißt du, wenn man gegen Züchter 'wettert' (schimpft) und Dinge über sie behauptet, die nicht wahr sind, dann sollte man mal in sich gehen, vor allem dann, wenn man von anderen, die Ahnung haben, darauf hingewiesen wurde.

Tu uns doch bitte allen den Gefallen und informiere dich im www. auf 'unparteiischen' Seiten über Züchter, darüber was sie tun, wieviel Geld sie in die Hand nehmen müssen/wollen, bevor auch nur die erste Katze trächtig ist etc. Da wirst du dann auch rausfinden, was der entscheidende Unterschied zwischen Züchter und Vermehrer ist.

Wenn du pauschal sagst, Züchter sind mir zuwider, weil es genug Katzen gibt... gut. Dann sollten dir auch alle Vermehrer und Bauern zuwider sein, die ihre Katzen vermehren wollen oder nichts dagegen tun. Und wenn dir diese genauso (oder noch mehr) zuwider sind als Züchter, dann hättest du dort nie Katzen holen dürfen. Entweder - Oder.

Ich habe nichts gegen seriöse Züchter (und das Wort seriös ist in dieser Aussage sehr wichtig, da gibt es einiges dazu im Forum, wenn man Interesse zeigt). Ich möchte nicht, dass Katzenrassen aussterben - von Qualzuchten/Hybridzuchten mal abgesehen. Trotzdem habe/hatte ich nur TS-Katzen. Das eine schließt das andere nunmal nicht aus. Ich kann -im Herzen glücklich- meine Lieblingsrasse im OKH Thread bestaunen und trotzdem TS betreiben. Das, was nicht zusammenpasst, ist Vermehrung und Tierschutz, nicht Zucht und Tierschutz, mMn. Und um das wirklich verstehen zu können, mach dich bitte mal schlau.

Meine Augen bluten nämlich schon, aber gut, das ist nicht dein Problem.

nochmal, und nicht böse gemeint. Ich bin nicht gegen Züchter, nicht gegen Rassekatzen. Warum wird das immer bewusst überlesen? Auch wenn ich mir keine Rassekatzen hole, weil ich eben die ganz normalen liebe.

Ich mag die Art hier nicht wie sich Einige aufführen. Das ist alles.
 
Erschreckend und fremdschämend zu gleich wie hier manche Leute eine Diskussion meinen zu führen und nicht merken wie (un)menschlich sie sich aufführen.
..
--> hier jammern.

Finde es schrecklich und kanns nicht mehr lesen
Es zwingt dich doch niemand zum Lesen.

Süchtel ist menschlich einigen hier ein Schritt vorraus!
Das möchte ich nicht beurteilen.
Was Wissen und Verstehen angeht, hinkt sie leider einige Schritte hinterher.

Was nicht weiter schlimm wäre, wenn sie nicht sofort wieder ein "Micausüchtel"-Drama mit Miausüchtel in der Hauptrolle daraus machen würde. 🙄

Ich brauch keine Namen nennen.Ich denke die richtigen fühlen sich schon angesprochen.
Ist das nicht auch ziemlich albern?
Gehört zur Diskussion nicht auch, daß man klar benennt was und wen man meint?

Für mich ist es schon lange am Thema vorbei.
Das Thema lautet "Entscheidungshilfe".
Es war in der Sekunde vorbei, als du deine Entshceidung getroffen hast.

Warum ist es nun ein Problem, wenn andere Dinge zur Sprache kommen?
 
nochmal, und nicht böse gemeint. Ich bin nicht gegen Züchter, nicht gegen Rassekatzen. Warum wird das immer bewusst überlesen? Auch wenn ich mir keine Rassekatzen hole, weil ich eben die ganz normalen liebe.

Du plapperst einfach nach, gelle?
Nein, du hast keine Rassekatzen, weißt aber dass das Forum gege Rassekatzen ist.

Lies nochmal nach um was es geht.

Ich mag die Art hier nicht wie sich Einige aufführen. Das ist alles.

Einige?
Du verbreitest Schwachsinn!
Du wirst des öfteren berichtigt---- zu Recht!!!

Sollen erfahrene Foris deine Posts so stehen lassen?
Nein!!
 
nochmal, und nicht böse gemeint. Ich bin nicht gegen Züchter, nicht gegen Rassekatzen. Warum wird das immer bewusst überlesen? Auch wenn ich mir keine Rassekatzen hole, weil ich eben die ganz normalen liebe.

Ich mag die Art hier nicht wie sich Einige aufführen. Das ist alles.

Ach so? Und was ist dann das?

Und wenn ich immer lese das die armen seriösen Züchter nichtmal was dran verdienen kommen mir die Tränen. Die Armen aber auch.

Aber wer rechnen kann der muss da nicht weinen.

Man nehme 3 Rassekatzen die auf alles getestet sind. Ab und zu kommt dann ein gesunder Kater und deckt diese Katzen. 2 x im Jahr?

Daraus entsehen viele süße Rassekitten mit Stammbaum und schon hat man die Unkosten raus und der Gewinn beginnt.
Wenn alle 3 Katzen also ein paar Jahre Kitten hatten und hier und da mal ein paar junge Katzenmütter hinzukommen, dann macht man doch Geschäfte.

Ich hatte mal eine Nachbarin die war Maine Coon Züchterin. Die hat mir erklärt das es eben die Zuchtverbote für die verkauften Kitten auch gibt, damit sie eben ihren Wert behalten, was eben nicht mehr so ist wenn es zuviele Maine Coons gibt.

Wenn man sich einen Kater holt mit Papieren und gesundheitlich wirklich getestet und fit und eine Katze aus einer anderen Zucht, mit dem selben gesundheitlichen Status, dann kommen auch gesunde Kitten zur Welt, deren Eltern einen Stammbaum haben.
Aber je mehr Nachkommen umso geringer der Gewinn. So geht das mit allen Zuchtieren.

Also das ist jetzt nicht von mir, nicht das hier gleich das Gehacke wieder losgeht. Ich bin sowieso gegen die ganze Züchterei.

da ich keine Katzen züchten werde und auch keine Rassekatze erwerben möchte, muss ich mich nicht zwingend mit der Genetik, Linienzucht (Inzucht) oder anderem abgeben oder auskennen.
Das überlasse ich denen die mit Katzenzucht Geld verdienen wollen. Die sollten sich natürlich auskennen.

Wie bereits geschrieben, wenn du dich nicht auskennst, solltest du auch keine falschen Behauptungen aufstellen, wie z.B. die, das Katzen-Züchter Geld verdienen. Ich weiß ja nun nicht, was du gezüchtest hast, dass du dieser Ansicht bist, aber auf seriöse Katzen-Züchter trifft es einfach nicht zu.
Beispiel: Vom Verein vorgeschrieben: Max. 3 Würfe einer Katze in 24 Monaten. Nun gehen wir einmal von einer durchaus beliebten Rasse aus, die aber noch nicht von Vermehrern auf dem Markt überschwemmt wird. (Qualzuchten werden hier weiterhin ausgeschlossen). So, der erste Wurf bringt überraschenderweise 7 Kitten, die werden auch gut verkauft, dieser Wurf bringt mehr Geld, als in Untersuchungen, Aufzucht etc geflossen ist. Wir sind jetzt also im Plus. Das zusätzliche Geld wird wieder in die Zucht gesteckt, der nächste Wurf (der gleichen Katze oder einer anderen - dabei bitte auch nicht vergessen, wie TEUER Zuchtkatzen im Gegensatz zu Liebhabertieren sind) endet mit einem Kaiserschnitt und zwei Kitten. Die Katze wird dabei automatisch kastriert (in den meisten (seriösen) Fällen so üblich, da zur Weiterzucht nicht mehr geeignet. So, dann hat man hohe TA-Kosten und gleichzeitig einen hohen Verlust im Wert der Zuchtkatze, die dann ja ein Kastrat ist.) Und dann ist man ganz tief im Minus, muss aber weiter die nötigen teueren Untersuchungen der anderen Tiere, Ob ehem. Zuchttier oder potentes Tier weiterbetreiben.

So, und den ganzen Rest, den ich mir jetzt ersparen werde (GESUNDHEITSVORSORGE!) such dir bitte selber im Netz.

Aber wenn ich hier zu oft lese das die armen Züchter nichtmal Geld dabei verdienen dann glaube ich das eben nicht.

Und genau deshalb mein Satz.
Aber je mehr Nachkommen umso geringer der Gewinn. So geht das mit allen Zuchtieren. 🙄 Hätte Sarkasmus dazuschreiben sollen oder Ironie.

Wie du siehst,

a) selber geschrieben, du hast etwas gegen (Katzen)züchter
b) du triffst falsche aussagen, die auf Vorurteilen beruhen.
 
Du plapperst einfach nach, gelle?
Nein, du hast keine Rassekatzen, weißt aber dass das Forum gege Rassekatzen ist.

Lies nochmal nach um was es geht.



Einige?
Du verbreitest Schwachsinn!
Du wirst des öfteren berichtigt---- zu Recht!!!

Sollen erfahrene Foris deine Posts so stehen lassen?
Nein!!

was bildest du dir eigentlich ein wer und was du bist? Ich finde dich einfach nur beleidigend und frech.

Aber ich glaube nicht das es etwas mit der Uhrzeit zu tun hat. Gelle?
Du scheint in realenn Leben sehr benachteiligt zu sein und oft sind es die Menschen die zuhause absolut nichts zu sagen haben, die sich dann unter dem Deckmantel des Internets meinen alles herausnehmen zu können.

Aber egal, solche Menschen kenne ich und werde einen Bogen drum machen.
Du bist nichtmal mutig genug um nicker zu widersprechen, denn du weisst genau so wie viele Andere hier, das sie nicht die Warheit sagt und verbreitet ich hätte mir ein Einzelkitten geholt und nur die heiligen Foris, haben es mal wieder mit aller Überzeugungskraft geschaftt mich eine Besseren zu belehren.
Solch ein Schwachsinn!!

Tja, was soll man von Menschen ohne Rückrad schon halten?

Alles ein echter Schwachsinn was man hier so lesen muss.

Nun kannst du schreiben was immer du an dummes Zeug noch schreiben willst, ich für mein Teil werde es nicht mehr lesen. Auch nicht mehr den Müll von Gwion.
 
Werbung:
Ach so? Und was ist dann das?





Wie bereits geschrieben, wenn du dich nicht auskennst, solltest du auch keine falschen Behauptungen aufstellen, wie z.B. die, das Katzen-Züchter Geld verdienen. Ich weiß ja nun nicht, was du gezüchtest hast, dass du dieser Ansicht bist, aber auf seriöse Katzen-Züchter trifft es einfach nicht zu.
Beispiel: Vom Verein vorgeschrieben: Max. 3 Würfe einer Katze in 24 Monaten. Nun gehen wir einmal von einer durchaus beliebten Rasse aus, die aber noch nicht von Vermehrern auf dem Markt überschwemmt wird. (Qualzuchten werden hier weiterhin ausgeschlossen). So, der erste Wurf bringt überraschenderweise 7 Kitten, die werden auch gut verkauft, dieser Wurf bringt mehr Geld, als in Untersuchungen, Aufzucht etc geflossen ist. Wir sind jetzt also im Plus. Das zusätzliche Geld wird wieder in die Zucht gesteckt, der nächste Wurf (der gleichen Katze oder einer anderen - dabei bitte auch nicht vergessen, wie TEUER Zuchtkatzen im Gegensatz zu Liebhabertieren sind) endet mit einem Kaiserschnitt und zwei Kitten. Die Katze wird dabei automatisch kastriert (in den meisten (seriösen) Fällen so üblich, da zur Weiterzucht nicht mehr geeignet. So, dann hat man hohe TA-Kosten und gleichzeitig einen hohen Verlust im Wert der Zuchtkatze, die dann ja ein Kastrat ist.) Und dann ist man ganz tief im Minus, muss aber weiter die nötigen teueren Untersuchungen der anderen Tiere, Ob ehem. Zuchttier oder potentes Tier weiterbetreiben.

So, und den ganzen Rest, den ich mir jetzt ersparen werde (GESUNDHEITSVORSORGE!) such dir bitte selber im Netz.



Wie du siehst,

a) selber geschrieben, du hast etwas gegen (Katzen)züchter
b) du triffst falsche aussagen, die auf Vorurteilen beruhen.

falsch, lies nochmal.
 
was bildest du dir eigentlich ein wer und was du bist?

Knuddel06.

Ich finde dich einfach nur beleidigend und frech.

Weil du nicht verstehst.


Du plapperst schon wieder nach.

Du scheint in realenn Leben sehr benachteiligt zu sein und oft sind es die Menschen die zuhause absolut nichts zu sagen haben, die sich dann unter dem Deckmantel des Internets meinen alles herausnehmen zu können.

Ja Schätzeken.
Ich bin eine von den unterv****** Hausfrauen.
Ach ja..ich bin auch noch völlig übergewichtigt..unso...

Aber egal, solche Menschen kenne ich und werde einen Bogen drum machen.

*freu*

Du bist nichtmal mutig genug um nicker zu widersprechen,

Warum sollte ich Nicker widersprechen?

denn du weisst genau so wie viele Andere hier,

Ja, ich weiß das ich Nicker sehr gern lese.


Gwion ist nicht heilig. Das ist ein Gerücht.

Tja, was soll man von Menschen ohne Rückrad schon halten?

Ja, ich gehe schon ganz krumm.

Alles ein echter Schwachsinn was man hier so lesen muss.

Bitte, Bitte lies deine Posts.

Nun kannst du schreiben was immer du an dummes Zeug noch schreiben willst, ich für mein Teil werde es nicht mehr lesen. Auch nicht mehr den Müll von Gwion.

Warum war mir das klar??? Warum??
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheint in realenn Leben sehr benachteiligt zu sein und oft sind es die Menschen die zuhause absolut nichts zu sagen haben, die sich dann unter dem Deckmantel des Internets meinen alles herausnehmen zu können.

Tja, was soll man von Menschen ohne Rückrad schon halten?

Alles ein echter Schwachsinn was man hier so lesen muss.

Nun kannst du schreiben was immer du an dummes Zeug noch schreiben willst, ich für mein Teil werde es nicht mehr lesen. Auch nicht mehr den Müll von Gwion.

Wenn du wenigstens amüsant wärst. Aber... nein, leider nicht. Das sind schlimme Aussagen.

falsch, lies nochmal.

Warum sollte ich? Ich habe zitiert, was du geschrieben hast (sogar mehrfach zitiert) und meine Meinung (und ja, ich habe eine) dazu geschrieben. Und bin dabei sachlich geblieben.

Du schreibst von 'Schwachsinn', bezeichnest andere User als Menschen ohne Rückgrat' oder dass ein User 'Müll' von sich gibt...

Nun ja. Nicht mein Stil und ab jetzt auch nicht mehr von Interesse für mich. Ich bin nicht oft im Forum, also werden sich unsere Wege nicht oft kreuzen. Wenn ich aber weiterhin falsche Aussagen von dir lese, werde ich dir weiterhin widersprechen. Einen direkten Austausch mit dir wird es für mich allerdings nicht mehr geben. 🙂
 
Was für ein Wahnsinn hier....😕

Jetzt wollte ich gucken, was ich in diesem Faden geschrieben hab und find den Anhang/Anschluß nicht mehr....😕

Total um den persönlichen Brei gelabbert....Ihr geht hier ja total ab.

Sorry, ich hab die Fragestellung verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
3K
Scherasade
S
K
Antworten
9
Aufrufe
365
JuliJana
JuliJana
N
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
laraison
Antworten
2
Aufrufe
7K
Mogelbär
M
Krawallzuckerkind
Antworten
21
Aufrufe
4K
Krawallzuckerkind
Krawallzuckerkind

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben