Erbrechen nach Nudeln

  • Themenstarter Themenstarter Sanni2411
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich gucke ja schon seit Gestern....... erst wird gezickt, dann draufgehauen und jetzt wird es auch noch bunt
a045.gif


Gibt es da noch eine Steigerung?

Es gibt noch eine Steigerung des Grauens. 😱Gruppen-Kuscheln.😱 Aber da bin ich dann immer schnellstens weg.😱
 
A

Werbung

z.gif
 
Ja ich hab groß und rot geschrieben und ich kenne die Chatregeln!

Aber keiner macht sich Gedanken warum und wie so!?
Anscheinend hat das schreien ja nicht geholfen, das was hier geschehen ist, ist abschreckend und unschön.

Nicht mehr und nicht wehniger.
 
Werbung:
Wo ist eigentlich Balu heute? BALUUUUUHHHUUUU!
 
Werbung:
Ja ich hab groß und rot geschrieben und ich kenne die Chatregeln!

Aber keiner macht sich Gedanken warum und wie so!?
Anscheinend hat das schreien ja nicht geholfen, das was hier geschehen ist, ist abschreckend und unschön.

Nicht mehr und nicht wehniger.

Da hilft schreien aber auch nicht, denn drauf " hören " wird sowieso niemand. Genausowenig, wie Jemand den abschließenden Post der TE gelesen hat,.... aber * Achsel zuck* ist ja nicht so wichtig......
 
Werbung:
Da hilft schreien aber auch nicht, denn drauf " hören " wird sowieso niemand. Genausowenig, wie Jemand den abschließenden Post der TE gelesen hat,.... aber * Achsel zuck* ist ja nicht so wichtig......

Ja ich merk schon. Damit ist das Thema auch für mich erledigt.
Aber war höchst interessant, wie man sich dann weiter auf andere stürzt.
Bestätigt meine Meinung von all dem hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
7K
MissSusi
M
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
leanor
L
BirgitSo
Antworten
11
Aufrufe
21K
ninabella
ninabella
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
Dove
Antworten
14
Aufrufe
908
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben