Erbrechen nach Nudeln

  • Themenstarter Themenstarter Sanni2411
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einige haben hier echt nicht ale Latten am Zaun..
Benutzen so einen Thread, um mal wieder ne Verfolgungsjagd abzulassen..
Kennen alle die, die die letzten 20 Seiten auf Zugvogel rumhacken, sie eig persönlich? Oder seit ihr nur neidisch auf ihr Wissen, ihre nette Art? Das ist irgendwie wirklich abartig, wie sehr man sich gegen einen menschen, den man nicht kennt, verschwören kann..
Diese Bandenbildung hier ist ziemlich lächerlich, "uuuuhh, den mag ich sowieso nicht, da nutz ich die Gelegenheit und hau mal richtig einen unter die Gürtellinie raus", und viele andere machen fröhlich mit, vergessen dabei, um was es wirklich geht..
Und jetzt ist Zugvogel zum Feindbild geworden? Nichtmal die Kirche hängt doch an der Inquisition.. Man fühlt sich ja echt wie im Mittelalter. Auf den Scheiterhaufen mit allen, die man nicht mag..🙄
 
A

Werbung

Einige haben hier echt nicht ale Latten am Zaun..
Benutzen so einen Thread, um mal wieder ne Verfolgungsjagd abzulassen..
Kennen alle die, die die letzten 20 Seiten auf Zugvogel rumhacken, sie eig persönlich? Oder seit ihr nur neidisch auf ihr Wissen, ihre nette Art? Das ist irgendwie wirklich abartig, wie sehr man sich gegen einen menschen, den man nicht kennt, verschwören kann..
Diese Bandenbildung hier ist ziemlich lächerlich, "uuuuhh, den mag ich sowieso nicht, da nutz ich die Gelegenheit und hau mal richtig einen unter die Gürtellinie raus", und viele andere machen fröhlich mit, vergessen dabei, um was es wirklich geht..
Und jetzt ist Zugvogel zum Feindbild geworden? Nichtmal die Kirche hängt doch an der Inquisition.. Man fühlt sich ja echt wie im Mittelalter. Auf den Scheiterhaufen mit allen, die man nicht mag..🙄



Hier sind einfach ein paar zu viel Tierschützer,- Helfer und andere Möchtegerns unterwegs..

und weil sie in der realen Welt keine Zusprecher oder Zuhörer finden machen sie sich hier wichtig...

aber jeder hat in dieser Welt seinen Platz!
 
Als neue Nutzerin des Forums bin ich geschockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zickenalarm vom feinsten!



Kleines Katerle alles gute !!!!!!!!!!!
 
Warum schreist du hier so rum?
 
Schön, daß Du als neue Userin schon die Schriftfarbe/Größe gefunden hast 😉. So haben auch die Kurzsichtigen was davon
 
Werbung:
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja weiter gebt´s mir. Steh ich drauf!

War doch gut nicht. Habt ihr eine Andere zum motzen.

Ich halt viel von konstruktiven Diskussionen, aber das hier ist ein Kindergarten!
 
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja weiter gebt´s mir. Steh ich drauf!

War doch gut nicht. Habt ihr eine Andere zum motzen.

Ich halt viel von konstruktiven Diskussionen, aber das hier ist ein Kindergarten!

Hm, und du machst den "Kindergarten" mit = Du bist auch nicht besser 🙄
 
Gut, dann werde ich es Dir in Zukunft gleich tun. Möchte nicht zum Kindergarten gehören 😛
 
Werbung:
Ich gucke ja schon seit Gestern....... erst wird gezickt, dann draufgehauen und jetzt wird es auch noch bunt
a045.gif


Gibt es da noch eine Steigerung?
 
Nein wie schön,.......
 
sie schreit nicht sie schreibt.. oder hörst du von anderen Usern die Stimmen?!

Wäre mir neu😕

😕😕 wie jetzt....

je größer die Schriftgröße desto "lauter" spricht man in Foren oder Chats.
Sprich bei der Schriftgröße schrei ich rum.
 
😕😕 wie jetzt....

je größer die Schriftgröße desto "lauter" spricht man in Foren oder Chats.
Sprich bei der Schriftgröße schrei ich rum.



selten so gelacht, aber es gibt anscheinend für alles Regeln😎
selbst für die größe des schreibens das dann zum schreien wird.. :verstummt:
 
Werbung:
selten so gelacht, aber es gibt anscheinend für alles Regeln😎
selbst für die größe des schreibens das dann zum schreien wird.. :verstummt:

das ist aber bekannt und nettiquette-regel in jedem forum und chat.
 
selten so gelacht, aber es gibt anscheinend für alles Regeln😎
selbst für die größe des schreibens das dann zum schreien wird.. :verstummt:

nicht nur die grösse der schrift...
auch durchgehendes "capslock" (grossbuchstaben) gilt als "schreien"...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
7K
MissSusi
M
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
leanor
L
BirgitSo
Antworten
11
Aufrufe
21K
ninabella
ninabella
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
Dove
Antworten
14
Aufrufe
908
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben