Erbrechen sieht aus wie Kot?

  • Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke schön. Probier ich auch mal bei unserm Kotzerchen aus.
Ihm geht es gut, er frisst, er spielt, hat glänzendes Fell, aber kotzt häufig. Vielleicht sind es ja auch Haare.
Auf jeden Fall schadet es nicht, denke ich mal.
 
A

Werbung

Wenn sie nochmal spuckt, dann nimm von dem Erbrochenen etwas auf, um es dem TA zeigen zu können.

Ach was - Tumor, denk doch bitte nicht an sooo etwas!
help.gif



Zugvogel
 
Wenn es Durchfall sein sollte, den sie auskotzt, dann würde der - auch in der Richtung - doch bestimmt nach Durchfall riechen! 🙄

Ich schätze, dass es wohl eher etwas spät-erbrochenes ist, also dass die Verdauung im Magen schon sehr weit fortgeschritten war.

Mau hat mir auch mal so eine lehmfarbene Matschepampe auf den Teppich serviert. Da hatte er mit Begeisterung eininge (hell braunes) Trockenfutterstückchen gefressen, danach auch viel getrunken und schließlich alles wieder hervorgezaubert :stumm: Da war ich auch kurz in Panik - aber es roch halt nicht nach Kot, sondern eher neutral 😉 Und kurze Zeit später kam dann auch noch eine kleine Haarwurst 🙂 ... Bah, wat sind Katzen lecker! 🙄 😛

Ich drück mal die Daumen, dass das bei Deiner Katze auch sowas harmloses ist! 🙂
Also alles Gute nachher beim Tierarzt!
 
Na, gibt es schon was Neues?
 
Werbung:
Nur kurz weil ich noch nen Narkoseopfer hier hab

Lillie hat eine Spritze bekommen, bekommt nun Diät, gekochtes Huhn und Freitag nochmal hin.

Coffee hat Zahnstein entfernt bekommen und 3 kaputte Zähne 🙁

Dem Bub gehts noch garnicht gut, noch fast komplett in Narkose....
 
Blöde Frage,warst du jetzt mit allen Katzen beim TA und was hat er wegen des Erbrechens gesagt?

Für Alle Gute Besserung.
 
Mit 2 von 4 🙁

Es sieht aus als wenn es ein Haarballen ist, sollte es nicht weg gehen wird geröngt, weil es auch ein Tumor sein KÖNNTE.

Ich bin zuversichtlich....
 
@ alle Katzen Gute Besserung.

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!!
 
Werbung:
Danke euch allen :pink-heart:

Coffee pennt immernoch den Rausch aus und Lille is noch Leni am ärgern. 🙄
 
Na dann wünschen wir den Kranken mal Gute Besserung und die Daumen sind weiter gedrückt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jassi2
J
Anna_28
Antworten
147
Aufrufe
9K
Anna_28
Anna_28
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
-Sally-
S
Cinna
Antworten
6
Aufrufe
4K
Cinna
Cinna
J
Antworten
5
Aufrufe
411
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben