Zefania
Forenprofi
Eben war ich mit meiner Cilly beim Tierarzt weil sie erbricht nach dem Futtern und nach dem Spielen hechelt. Sie hat immer mal nach dem Laserpointern gehechelt , aber gestern war es schon nach sehr kurzer Zeit. Die Tierärztin hat das Herz abgehorcht und nichts feststellen können, außerdem hat sie ein Röntgenbild gemacht und vermutet, dass Haare im Magen sind, sodass ich morgens und abends je 1 ml Canina Petvital Catlax - Gel geben soll. Außerdem soll ich feuchte Tücher aufhängen? Zum Herz hat sie gesagt, dass es aufliegt. Weiter wäre nichts zu erkennen. In der Lunge ist auch kein Wasser. Die Lunge ist frei. Sie will mich aber zum Ultraschallspezialist überweisen und ich habe schon einen Termin für Mittwoch 8:45 Uhr bekommen.
Ich frage mich, was sie haben kann? Könnte es dieses HCM sein, also die Verdickung des Herzmuskels? Und könnte sowas auch mit dem Erbrechen im Zusammenhang stehen?
Habe etwas Schiss, die TA meinte, dass man es zwar behandeln kann, dass es aber auch tödlich enden kann, wenn es HCM wäre.
Ich frage mich, was sie haben kann? Könnte es dieses HCM sein, also die Verdickung des Herzmuskels? Und könnte sowas auch mit dem Erbrechen im Zusammenhang stehen?
Habe etwas Schiss, die TA meinte, dass man es zwar behandeln kann, dass es aber auch tödlich enden kann, wenn es HCM wäre.
Zuletzt bearbeitet: