engelsstaub
Forenprofi
Ich denke, dass du da sicher nicht falsch entscheidest und für mich war Dr. Kresken der nächste Kardiologe, der mir auch oft empfohlen wurde.
Mit dem Preis hatte ich wohl Glück.
Wir waren auch ungefähr 2 Stunden unterwegs. Pro Fahrt. Das war im Winter 2006 und ich war total froh, kurzfristig einen Termin zu erhalten. Vorher war Bruno in einer anderen TK und da hatte ich 170 Euro für röntgen und Tests Calici, Herpes, Fiv, Leukose, BB bezahlt. Ist also echt unterschiedlich.
Das Tier war teuer in dem Monat und Jahr.
Hauptsache ist, dass die Gewissheit da ist und bei Bruno gings bezüglich des Herzens auch gut aus. Sein Husten kam nicht von einer Herzerkrankung.
Bei Tarzan wars leider anders.
Ich drück euch echt feste die Daumen!!!
Mit dem Preis hatte ich wohl Glück.
Wir waren auch ungefähr 2 Stunden unterwegs. Pro Fahrt. Das war im Winter 2006 und ich war total froh, kurzfristig einen Termin zu erhalten. Vorher war Bruno in einer anderen TK und da hatte ich 170 Euro für röntgen und Tests Calici, Herpes, Fiv, Leukose, BB bezahlt. Ist also echt unterschiedlich.
Das Tier war teuer in dem Monat und Jahr.
Hauptsache ist, dass die Gewissheit da ist und bei Bruno gings bezüglich des Herzens auch gut aus. Sein Husten kam nicht von einer Herzerkrankung.
Bei Tarzan wars leider anders.
Ich drück euch echt feste die Daumen!!!