Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau so ist es.Ich befürchte aber, dass die Tierklinik kein Kortison raus gibt, ohne Tutti vorher gesehen zu haben.
Und die bisherige TÄ gibt es ja auch nicht raus 😪
Das ist super! 👍Ja, genau so ist es.
Ich habe eine andere Klinik gefunden. Der Weg ist weit, wir werden 1 Stunde unterwegs sein, da ich kein Auto habe.
Aber weil die Klinik noch so neu ist, habe ich gleich morgen nachmittag einen Termin erhalten. Ich denke, da ist die lange Fahrt das kleinere Übel.
Das ist jetzt wirklich die letzte Hoffnung.
Das hatte ich jetzt alles schon per Mail vorab an die geschickt.Denk dran, alles schon herzurichten (Rechnungen, Blutergebnisse) zum Mitnehmen morgen. 🙂
Erstmal doof, aber vielleicht können die euch trotzdem weiterhelfen.Gerade habe ich mit der Tagesklinik nochmal telefoniert, es findet morgen definitiv keine Gastroskopie statt, ohne Voruntersuchung macht das wohl keiner.
Leider haben wir den Termin erst um 14 Uhr. Ich bin so durch den Wind. 😞Erstmal doof, aber vielleicht können die euch trotzdem weiterhelfen.
Wann geht es morgen los? Damit euch gute Gedanken auf dem Weg begleiten können und die Daumen zur richtigen Zeit zum Einsatz kommen 🍀🍀🍀✊️✊️🍀🍀🍀
Dann schreib alles auf woran Du denken willst.Leider haben wir den Termin erst um 14 Uhr. Ich bin so durch den Wind. 😞
Danke dir. Sie wirkt jetzt auf jeden Fall wieder etwas fitter, nicht mehr so zurückgezogen in ihrer Höhle, sondern kratzt auch wieder ein bisschen am Kratzbaum und nimmt wieder an unserem Leben teil.Das tut mir so leid, dass du dort sowenig gehört wirst 😪
Ich drück euch die Daumen, dass Tutti sich noch ein bisschen erholt und nicht mehr spucken muss 🍀🫂
Ich habe gar keinen FührerscheinWäre Carsharing eine Möglichkeit zur Praxis zu kommen?
Ich meine, man kann auch nur halbe Tage buchen.