Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur von Gesa sprechen, die ein super komplexer Fall war. Da hat die Diagnosestellung leider sehr sehr lange gedauert. 😕Ich hoffe, dass der Besuch in der Klinik zumindest soweit Aufschluss bringt, ob es sich um eine Autoimmunerkrankung handelt.
Das freut mich für Euch. 🙂Tatsächlich geht es Tutti heute, nachdem ich das Gastro Calm gestern weggelassen habe, deutlich besser. Heute Nacht wurde nicht erbrochen.
Das ist ja bei Autoimmunerkrankungen leider immer so, aber wir hampeln ja nun auch schon fast zwei Jahre rum. 😟Ich kann nur von Gesa sprechen, die ein super komplexer Fall war. Da hat die Diagnosestellung leider sehr sehr lange gedauert. 😕
Stimmt. Und nach so langer Hampelzeit könnte es tatsächlich schön langsam was werden. 🤔Das ist ja bei Autoimmunerkrankungen leider immer so, aber wir hampeln ja nun auch schon fast zwei Jahre rum. 😟
Eine Diagnose haben wir natürlich nicht, aber heute wurde noch mal Blut abgenommen, um den Vitamin B12 Spiegel zu testen, weil es dadurch wohl Probleme im Dünndarm geben kann.Wie war euer TA Termin?
Das sollte aber dann erst nach der Gastroskopie gegeben werden, falls eine Chemotherapie in Frage kommt. Ansonsten stimmt das natürlich.Und wenn ein Lymphom im Raum steht, dann würde Cortison auch gute Dienste leisten 🤔
Der Termin ist Ende des Monats. Früher gab es keinen Termin. Das ist aber trotzdem. sehr zeitnah.Gibt es schon einen Termin für die Gastroskopie? Oder soll sich Tutti zuerst noch erholen?
Dafür drücke ich die Daumen 🍀Der Termin ist Ende des Monats. Früher gab es keinen Termin. Das ist aber trotzdem. sehr zeitnah.