G.Hilde
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- 14. Juni 2024
- Beiträge
- 26
Hallo zusammen, ich habe vor ungefähr einem Jahr Kratz- und Tobemöbel bei Zooschreiner.de bestellt. Der Kontakt mit Herrn Bultmann war super, auch Sonderwünsche waren machbar. Die Lieferung nach 3 Wochen ab Zahlungseingang war perfekt. Unsere beiden Kater haben alles gleich für sich eingenommen. Kurz, wir waren rundum sehr zufrieden.
Jetzt wollten wir die Kollektion erweitern und noch ein par Teile dazu kaufen.
Erstaunt haben wir festgestellt, dass Herr Bultmann seine Werkstatt an neue Eigentümer abgegeben hat. Aber wir waren froh darüber, daß trotzdem alles bleiben sollte wie gewohnt.
Also habe ich über das Kontaktformular die Frau Kirsch angeschrieben. Darauf gab es leider keine Antwort und ich schrieb ihr noch einmal. Da kam dann eine Mail zurück mit der Bitte um Anruf zur Absprache, da wir auch diesmal wieder Sonderwünsche hatten.
Soweit so gut, wir haben alles besprochen, ich habe der Frau Kirsch Fotos mit Maßen geschickt und bekam auch eine Antwort, das sie damit arbeiten können und falls es Probleme gäbe würde sie sich melden. Ich bat noch um einen Kostenvoranschlag um ungefähr zu wissen was auf uns zukommt. Darauf gab es keine Antwort. Nach 6 Wochen Wartezeit habe ich die Frau Kirsch erneut per Mail kontaktiert und wieder blieb die Antwort aus. Ein weitere Kontaktversuch über das Formular ihrer Webseite blieb ebenfalls unbeantwortet. Mittlerweile sind nun seit meiner Bestellung knapp 9 Wochen vergangen und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Eigentümern gemacht und falls ja gab es da Probleme und wie habt ihr die gelöst?
Jetzt wollten wir die Kollektion erweitern und noch ein par Teile dazu kaufen.
Erstaunt haben wir festgestellt, dass Herr Bultmann seine Werkstatt an neue Eigentümer abgegeben hat. Aber wir waren froh darüber, daß trotzdem alles bleiben sollte wie gewohnt.
Also habe ich über das Kontaktformular die Frau Kirsch angeschrieben. Darauf gab es leider keine Antwort und ich schrieb ihr noch einmal. Da kam dann eine Mail zurück mit der Bitte um Anruf zur Absprache, da wir auch diesmal wieder Sonderwünsche hatten.
Soweit so gut, wir haben alles besprochen, ich habe der Frau Kirsch Fotos mit Maßen geschickt und bekam auch eine Antwort, das sie damit arbeiten können und falls es Probleme gäbe würde sie sich melden. Ich bat noch um einen Kostenvoranschlag um ungefähr zu wissen was auf uns zukommt. Darauf gab es keine Antwort. Nach 6 Wochen Wartezeit habe ich die Frau Kirsch erneut per Mail kontaktiert und wieder blieb die Antwort aus. Ein weitere Kontaktversuch über das Formular ihrer Webseite blieb ebenfalls unbeantwortet. Mittlerweile sind nun seit meiner Bestellung knapp 9 Wochen vergangen und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Eigentümern gemacht und falls ja gab es da Probleme und wie habt ihr die gelöst?