Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schwierig, einen Partner zu haben, der nicht versteht, was mir Haustiere bedeuten.
Er sagt, dass er Tierhaare in der Wohnung hasst, und plädierte für eine Nacktkatze... Damit kann ich nichts anfangen.
Auf einer RB-Züchterseite stand sinngemäss: "Wenn Sie sich nur wegen der herumfliegenden Haare noch keine Katze angeschafft haben, dann ist die Russisch Blau genau die richtige für Sie! Denn mit ihr haben Sie das Problme nicht."
Werde die Website nochmal suchen, wenn ich mehr Zeit habe.
Auf die Dauer muss er Dich aber mit den Viechern nehmen, wenn Du sie brauchst, um glücklich zu sein.
Dass es da mal Reibereien gibt, ist wohl normal.
Mein Männe hat sich schon beschwert, dass ich zu viel übers Pferd rede, und dass die 2. Katze ins Haus kam, und dass es nach Katzenfutter röche bläh blubb. Ist er dann da (wir wohnen nicht zusammen), spielt und blödelt er mehr mit den Tigern 'rum als ich... von daher schlucke ich das Gemecker halt 'runter. Männer haben übrigens auch so ihre Dauerthemen, worüber wir Frauen dann lächelnd schweigen und auf Durchzug schalten, nech?
Im Grundsatz sollte das aber geklärt sein. Wenn nicht, welche Tiere "erträgt" er denn? Kann er sich überhaupt damit arrangieren?
Härtetest: Jetzt gibts im Tierheim 10000 Kätzchen. Schlepp ihn mit. Manche Kerls werden dann derartig windelweich, dass sie klaglos Katzenhaare mitessen für alle Zukunft...
Versteif dich nicht zu sehr auf diese sogenannten Rassestandarts.
Das trifft oft nicht unbedingt zu.
Warum muss es denn ne Russisch Blau sein?
Gibt auch andere Rassen und auch unter den Hauskatzen Kandidaten, die wenig bis gar nicht haaren
Mein Reden. Es gibt nix "Konformes".Und ganz ehrlich wenn dein Mann schon Probleme mit Katzenhaaren hat was macht er wenn Katz mal unsauber wird? Hatten wir vor kurzem - Blasenentzündung, unser Samson hat die Wand angepinkelt, eine Holzkiste und was sonst noch so rumsteht.
Es gibt keine Katze die nicht irgendwie Dreck und Unordnung macht oder auch mal auffällig wird... Es ist egal ob du Hund, Katze, Kind oder was auch immer hast - es wird nie so sauber sein.
z. B. mein Brite.
Aus dem kannst im Jahreslauf noch 2 stricken...