O
OMalley2
Gast
Deswegen schreibe ich ja auch nicht über 'ne Katzenrasse (die ich eh nicht kenne), sondern über die Psycho-Schicht da drunter. 😉Was genau findest du daran hart?
In mir wird der Eindruck erweckt, unbedingt die Aussage zu erhalten "Katze XY haart nicht".
Das ist aber eine utopische Vorstellung, und entsprechend wird das definitiv zu einem Problem werden.
Möglich. Kann aber auch gut sein, dass die TE nach 4 Wochen selber meint, och nee, iiigittigitt. Thema gegessen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt bzw. herausfindt...Die Idee sich als Pflegestelle anzubieten finde ich grundsätzlich gut, allerdings sollte man beachten, dass nicht alle Katzen gleich sind....
Ich persönlich fand eher das Hundesitten "hard core". Wenn sie nicht folgen, nur Blödsinn machen, 150% Dauerbeachtung erzwingen wollen, wenn sie kotzen, wenn sie alles Essen klauen, das man irgendwo mal nicht in der gleichen Sekunde sicher wegpackt...., wenn sie nass in der Ecke liegen und vor sich hin müffeln... oder gar Flatulenzen ablassen (beim 35-Kilo Hund ist das eine Menge Flatulenz *erstick*) oder, bei einem Terrioristen erlebt, Analdrüse verstopft, zum Himmel stinken, aber auf den Schoß wollen. Uargh *würg*** Klar, viel ist auch Erziehung, Erziehung = Zeit + eiserne Konsequenz + sinnvolle Beschäftigung. Hab ich das über? Ehrlich? Nein. Ok, Thema "Eigener Hund" = bei den Akten.
An Pferd oder Katz' stört mich nichts bzw. wenig. Wenn die Gastgeberkatze damals sich abends als Fernsehsnack eine halbtote Maus mitbrachte: Auch ok. LOL.
Zuletzt bearbeitet: