tiggerchen
Forenprofi
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns..
Ich hab gerade mal alles überflogen, und bitte, bitte, vergess Jackson Galaxy.
Dessen Methoden sind ebenso schlimm, wie die von Cesar Milan (Hunde).
Ich hab mir Galaxys Katzensendung oft angeschaut, und ich wäre am liebsten in den Fernseher gesprungen.. Der Typ geht gaaar nicht..
Alles, was der kann, ist Dominieren, Unterdrücken und bedrängen..
Und die resignation des Tieres nennt er dann "Erfolg"
Allein, wenn ich in vielen Folgen gesehen habe, wenn ein ängstliches Tier sich in die Ecken verkrochen hat und der Typ hockt sich vor das Loch, wo Katze drin ist und ziehts dann noch raus.. Mit den Worten "komm mal her, ich will dich doch kennenlernen".
Wenn ich nur dran denk, könnt ich den schon Verprügeln wollen.
In einer anderen Folge hatten die Halter 2 Katzen, wobei die eine die andere extrem gemobbt und verprügelt hat..
Der Arsch geht hin und setzt die dominante Katze immer wieder direkt vor die ängstliche, die der Halter festhalten sollte..
Und als die ängstliche sich dann so platt auf den Boden vor Angst gelegt hatte, sagt der "siehste, nun gewöhnst du dich langsam an deine Freundin"
Es hat wohl seinen Grund, warum dieser Typ und der Milan nicht mehr ausgestrahlt werden.
Bitte, sei nicht so dumm wie die Amis und glaub diesem Typen..
DAs ist ja furchtbar Wie kann man sowas machen bzw verfilmen lassen?
Diesen Milan finde ich schon unmöglich... Das es sowas seltsames auch für Katzen gibt, hätte ich ja nicht gedacht...
Schade das es wirklich Menschen gibt, die sich nach solchen Sendungen richtigen... Die armen Tiere...