Cap&Cake
Forenprofi
Ich finde, da hast du eine richtige Entscheidung getroffen.Hallo. Ich möchte dann mal eine kurze Rückmeldung geben:
Ich habe den Termin am Sonntag abgesagt und habe mir über die Webseite eines Zuchtvereines eine neue Anlaufstelle gesucht. Dort hatte ich auch schon ein sehr nettes Gespräch mit einer Züchterin die im April einen Wurf erwartet. Man konnte mir natürlich nichts versprechen da die kleinen noch nicht einmal auf der Welt sind aber man wird sich bei mir melden. Auch positiv fand ich das man mich sofort nach meinen Lebens- und Wohnungsumständen ausgefragt hat.
In diesem Fall wäre dann natürlich alles vorhanden, Mitgliedschaft in einem Verein, Stammbaum, Papiere und natürlich werden dort alle Tierärztlichlichen Untersuchungen/Impfungen etc. gemacht. Der Preis ist zwar auch wesentlich höher (es geht um die Rasse "Russisch Blau") aber das bin ich gerne bereit mehr auszugeben.
Ich hoffe, dass du dir von Rassekatzen jetzt kein adeliges Verhalten versprichst. Auch diese werden Katzendinge tun, wie alle anderen auch.
Russisch Blau können deine Wohnung genau so auf den Kopf stellen, wie Schrebergarten Schwarz oder Nichtgewollt Getigert.
Zuletzt bearbeitet: