So- vorgestern war Kontrolle. Da der Termin spät war konnte ich nicht mit den Katzen fahren sondern meine Mama.
Eigentlich war ich darauf eingestellt dass sie heimkommt und sagt - TÜV bestanden alles super.
Ich hab sie nur gebeten eine kleine Stelle auf der Pfote herzuzeigen - weil mir die aufgefallen ist.
Meine Mutter kam heim und sagte nimm nen Zettel und schreib mit
Phoebe hat einen Pilz - vom Antibiotika.
Da sie schon so Medikamente gebeutelt sind möchte die TA einen anderen weg als diese 5 Wochen Oral - Kur gehen.
Wir desinfizieren das Pfötchen mit Ocenticept - darauf kommt eine Salbe. 2-3 mal täglich.
Ausserdem müssen wir diesen Badezusatz zur äusserlichen Behandlung mit Wasser stark verdünnen (zu Hause hab ich die genaue Dosierung) - eine Stoffwindel verdünnen und die Katzen damit abrubbeln. (2-3 Mal wöchentlich)
Uns sollen wir 2 mal in der Woche mit einem Fungizid duschen.
Meine Nachbarin hat ein Ozongerät. Dass lassen wir immer 6 Stunden im OG und danach 6 Stunden im EG laufen.
Sie sollen ausserdem viel Raus - Sonne zerstört das auch - meint sie.
Heute werde ich mir noch Moosextrakt holen um die Stelle zu betupfen.
Schon langsam wird's echt mühsam - die armen kleinen Kämpfer.
Gesamtzustand /eindruck.
Sie spielen / raufen / kuscheln was das Zeug hält. Sie sind richtige Rabauken. Phoebe hat gewichtsmässig mächtig aufgeholt und wiegt 1,4 kg. Pepper 1,6.
Achja sie meinte noch die Katzen sollten zurzeit nicht direkt am Kopfpolster schlafen. Gut dass ich heute mit zwei kleinen Rabauken auf meiner Brust wach wurde ...
Habt ihr Tipps??? Und ein bissl Zuspruch wäre super
😀