Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nux vomica?
Sie wird Vomisal gespritzt bekommen haben. Diese Ampullen sind gegen Übelkeit. Ich würde es übrigens auch mit Trockenfutter probieren. Der Zweck heiligt in diesem Falle die Mittel.
Ich drücke die Daumen, dass sie bald futtert und sich bald besser fühlt! Arme kleine Maus.
Schön das sie wieder frisst , hab den Beitrag leider erst jetzt gesehen , wollte aber mal kurz anmerken das man Reconvales in jeder Apotheke bestellen kann , das ist in kürzester Zeit da . Das kann man ja mal im Hinterkopf behalten .
Falls wieder erwarten doch noch Verschlechterung eintreten sollte , ich hab Reconvales und noch andere Medikamente gegen Übelkeit und Erbrechen zuhause , einfach anschreiben dann bitte .
Oh das sind schöne Nachrichten am frühen Morgen!
Das freut mich. Und jetzt gehts aufwärts!
Daumen sind weiter fest gedrückt!
Vielen Dank! Ich habe mir neulich mal Lises Geschichte durchgelesen. Meine Güte, was musst Du durch die Hölle gegangen sein.
Mir liefen regelrecht die Tränen vorm Monitor runter.
Zum Glück sind Katzen solche Kämpfernaturen
Uii was für eine Aufregung bei dir.das habe ich gerade eben erst gesehen.... schön das es den Mietzen wieder besser geht und hoffe das es auch so bleibt.
Wir hatten das vorletzte Woche auch ... immer 2 bis 3 Katzen gleichzeitig...wir waren nur noch mit Küchentüchern unterwegs, aber nach jeweils 2 Tagen war der Spuck vorbei, dann kamen die nächsten dran... auch wir wurden nicht verschont uns war auch 2 Tage lang fürchterlich Übel....
Nur bei Honey war es nach 2 Tagen es nicht vorbei also ab zum TA. Sie hatte noch eine Mandelenzündung oben drauf..Also gab es AB und siehe da kurze Zeit später hat sie wieder gegessen zwar noch nicht mit riesigem Hunger aber am nächsten Tag war alles wieder gut und nun konnte auch das Barf wieder gegessen werden. Unser Tierarzt hat für die ganze Truppe dann noch eine Kur mitgegeben um das Imunsystem wieder aufzubauen...das bekommen Sie jetzt über Futter bis es alle ist ...
Jetzt ist alles wieder gut alle Fressen wieder wie die Scheunendrescher... Der einzige der es nicht hatte war Lucky...
Hätte sie gestern Abend den Thunfisch verweigert, wäre ich sofort wieder in die Tierklinik und dann hätte es eine Magensonde gegeben
Ich hoffe mal, dass sie zuerst mit einer Speiseröhrensonde anfangen - sollte jemand mitlesen: bitte unbedingt danach fragen und nicht nach einer Magensonde.
Magensonde ist viel aufwendiger als Speiseröhrensonde.
Z.B. kann die Speiseröhrensonde jederzeit entfernt werden, wenn sie nicht mehr notwendig ist. Eine Magensonde muss bestimmte Wochen drinnen bleiben, damit sich das Gewebe verklebt und nach dem Ziehen die Infektionsgefahr verringert wird.
Aber ich freu mich riesig, dass sie wieder putzmunter ist!! Du kleine Maus kannst aber alle ganz schön schocken!