G
Gerlin
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
beim stöbern durch die Fundtierseiten unseres Tierheims,bin ich auf einen Kater gestossen,der mir vor 14 Jahren!!weggelaufen ist.
Es ist allerdings noch nicht sicher,ob es sich um den handelt.
Die Beschreibung,das Alter würde passen.Er hatte ein besonderes Merkmal,an dem ich ihn erkennen würde,zu 100%.
Ich habe noch ein Foto von ihm,aber getigerte Katzen sehen erst mal alle gleich aus.
So,ich habe die Leute angeschrieben,ihn genau beschrieben,mal sehn was kommt.
Er war ein besonderer Kerl,sein Bruder lebt noch bei uns,seine Schwester ist im März gestorben.Sie sind 15 Jahre alt.
Sollte dies der verlorene Kater sein,würde er seinen Bruder,wieder erkennen?
Eine neue Katze zu unserem Kater dazu nehmen wäre unmöglich.Wäre es möglich,wenn sie sich als Geschwister erkennen?
Vorrausgesetzt er ist es.
Gruss Gerlin
beim stöbern durch die Fundtierseiten unseres Tierheims,bin ich auf einen Kater gestossen,der mir vor 14 Jahren!!weggelaufen ist.
Es ist allerdings noch nicht sicher,ob es sich um den handelt.
Die Beschreibung,das Alter würde passen.Er hatte ein besonderes Merkmal,an dem ich ihn erkennen würde,zu 100%.
Ich habe noch ein Foto von ihm,aber getigerte Katzen sehen erst mal alle gleich aus.
So,ich habe die Leute angeschrieben,ihn genau beschrieben,mal sehn was kommt.
Er war ein besonderer Kerl,sein Bruder lebt noch bei uns,seine Schwester ist im März gestorben.Sie sind 15 Jahre alt.
Sollte dies der verlorene Kater sein,würde er seinen Bruder,wieder erkennen?
Eine neue Katze zu unserem Kater dazu nehmen wäre unmöglich.Wäre es möglich,wenn sie sich als Geschwister erkennen?
Vorrausgesetzt er ist es.
Gruss Gerlin