Mellanlara
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein hat sie nicht. Für den Ultraschall wurde ja der Bauch teilweise rasiert, da konnte man das sehr deutlich sehen.Sie hat keine geschwollenen Zitzen, oder?
Darüber haben wir gar nicht geredet. Bekommen Katzen da auch einen dicken Bauch? Von Hunden kenne ich das nicht, deswegen hatte ich das gar nicht auf dem Schirm.Hat der Arzt auch Scheinträchtigkeit ausgeschlossen?
Zwei Tage glaube ich. Wir mussten ja alles erst raus und umräumen, das hat etwas gedauert. So lange war sie noch draussen.Wieviel Zeit lag zwischen dem TA Besuch und dem "Umzug in die 2 Räume? Ging das direkt, oder war sie zwischendurch noch draußen?
Eine meiner Hündinnen war regelmäßig scheinträchtig, sie war aber nicht dick, sondern hatte nur Milchfluss.Darüber haben wir gar nicht geredet. Bekommen Katzen da auch einen dicken Bauch? Von Hunden kenne ich das nicht, deswegen hatte ich das gar nicht auf dem Schirm.
Meines Wissen, ja. Aber eigendlich änder sich dann auch das Verhalten, sie werden oft anhänglicher und irgendwann fangen sie an ein Nest zu bauen.Darüber haben wir gar nicht geredet. Bekommen Katzen da auch einen dicken Bauch? Von Hunden kenne ich das nicht, deswegen hatte ich das gar nicht auf dem Schirm.
Nein. also Nest bauen gar nicht. Anhänglich ist sie seit sie mit uns aufgetaut ist.Meines Wissen, ja. Aber eigendlich änder sich dann auch das Verhalten, sie werden oft anhänglicher und irgendwann fangen sie an ein Nest zu bauen.
Hat sie mal irgendwann so ein Verhalten gezeigt?
Nein. also Nest bauen gar nicht. Anhänglich ist sie seit sie mit uns aufgetaut ist.
Wie am Anfang und weiter oben schon geschrieben: Sie war erst in der Scheune, hauptsächlich im Stroh, ist dann später in zwei hintere Zimmer unseres Hauses gezogen und hat momentan Hausarrest.
Und bis sie kastriert ist 😬Das sie inzwischen im Haus lebt, hatte ich nicht gesehen gehabt.
Wenn möglich würde ich sie noch solange drinnen behalten bis abgeklärt ist was sie hat.
Und bis sie kastriert ist 😬