Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Der erste Beitrag wurde entfernt. Es sind aber noch weitere Beiträge vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Brunnen sind halt mal was ganz anderes... und live und in Farbe sehen die noch toller aus als auf den Bildern! 😉
Und ihr Geld sind sie allemal wert.
Ich hatte vorher auch einen Plastikbrunnen. Nie wieder! 😀
Nur Quengelchen meinte heute, sie müsse unbedingt das Loch vom Brunnen zuhalten...
Hatte auch lange überlegt. Denn auf den Bildern sehen die Brunnen nicht so viel anders aus, als günstigere Kugelbrunnen.
Die Verarbeitung ist aber meiner Meinung nach unschlagbar. Und wenn man sie live sieht, wirken diese Brunnen auch ganz anders. Sind hübsch und machen ein angenehmes Raumklima.
Nur Quengelchen meinte heute, sie müsse unbedingt das Loch vom Brunnen zuhalten...
Ich hoffe doch, dass dies dokumentarisch festgehalten wurde Frau Kollegin! 😀😀
😀 😀Nur Quengelchen meinte heute, sie müsse unbedingt das Loch vom Brunnen zuhalten...
nein - die sind "eigentlich" Raumbefeuchter für den Menschen, aber die meisten Cats animiert es zum Trinken und auch oft zum Spielen 😉
Im Gegensatz zu den hässlichen handelsüblichen Plaste - Trinkbrunnen aus dem Tierbedarf, sind die Brunnen BESSER , viel dekorativer , hygienischer , leichter zu reinigen 😉
Da auch viele Katzen zu Kinnakne - durch Plaste - neigen , ist Keramik auch in dem Sinne besser 😉
Ich habe auch 2 von Keramik im Hof , welche unbedenklich sind in der Glausur 😉
meine haben auch einen Brunnen von Keramik im Hof und natürlich haben sie auch Namensfutternäpfe etc....😀
glg Heidi