Keine Garantie, da Laie:
Dass die Leukos so hoch sind, kommt durch die Erhöhung der Monozyten, der Eosinophilen und der Lymphozyten.
Auf die Segmentkernigen musst du nichts geben, der relative Wert ist nur unten, weil die anderen weißen Blutkörperchen erhöht sind, der absolute Wert ist ja wieder in Ordnung.
Bleiben im Endeffekt also erhöhte Lymphozyten, erhöhte Eosinophile und erhöhte Monozyten.
Keine Linksverschiebung, spricht gegen eine Entzündung. Erhöhung der Lymphos und Erhöhung der Monos könnte man vielleicht noch auf Stress schieben oder (das halte ich, wenn sie vorher erbrochen hat, für recht wahrscheinlich) darauf, dass sie gerade eine Erkrankung überstanden hat.
Zu einer akuten Infektion passen die Neutrophilen eigentlich nicht, das müsste schon was recht seltenes sein. Wenn es ihr sonst gut geht, würde ich da eigentlich nicht drauf tippen.
Hm.
Schilddrüsenwerte würden mich auch interessieren.
FeLV würde ich als eher unwahrscheinlich ansehen, da gibts eigentlich eher Lymphopenie als Lymphozytose; Neutropenie liegt auch nicht vor.
Was mir Sorgen machen würde, sind die Eosinophilen. Wann wurde denn das letzte Mal entwurmt?
Und wenn du sagst, sie erbricht häufiger, könnte es denn sein, dass sie etwas im Futter nicht verträgt, also eine Futtermittelunverträglichkeit oder eine Allergie hat? Das treibt die Werte auch hoch. Da sollte dann dringend eine Ausschlussdiät her.
Wegen des Corona-Titers brauchst du dir keine Sorgen machen, der ist sehr niedrig. Das sind sehr wahrscheinlich nur noch "Restantikörper" einer Infektion, die schon überstanden ist.
Welche Medikamente bekommt sie noch?