Cadmium
Erfahrener Benutzer
Hallo,
da ich zu Hause ausziehe nehme ich natürlich meine beiden Kater mit und meine Mama und ihre Katze sind natürlich ziemlich traurig.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Kater.
Leider ist meine Mama etwas anspruchsvoll in Sachen Farbe und Charakter =) Aber vll gibt es ja irgendwo einen Kater der passen könnte.
Erst mal zur Farbe ... am besten sollte er schwarz-weiß, grau oder grau-weiß sein.
Er sollte verschmust und anhänglich sein. Mein Kater hat ziemlich viel "gesprochen" was meiner Mama natürlich total fehlen wird.
Geboten wird hier ein Garten in ruhiger Lage und ein schöner sonniger Balkon.
Katerchen sollte vll. so in einem Alter von ca. 1-3 Jahren sein.
Schutzgebühr und Schutzvertrag sind für uns selbstverständlich.
Gibt es vielleicht ein Katerchen das ungefähr den Ansprüchen entspricht?? Freue mich sehr über Antworten.
LG Dani =)
da ich zu Hause ausziehe nehme ich natürlich meine beiden Kater mit und meine Mama und ihre Katze sind natürlich ziemlich traurig.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Kater.
Leider ist meine Mama etwas anspruchsvoll in Sachen Farbe und Charakter =) Aber vll gibt es ja irgendwo einen Kater der passen könnte.
Erst mal zur Farbe ... am besten sollte er schwarz-weiß, grau oder grau-weiß sein.
Er sollte verschmust und anhänglich sein. Mein Kater hat ziemlich viel "gesprochen" was meiner Mama natürlich total fehlen wird.
Geboten wird hier ein Garten in ruhiger Lage und ein schöner sonniger Balkon.
Katerchen sollte vll. so in einem Alter von ca. 1-3 Jahren sein.
Schutzgebühr und Schutzvertrag sind für uns selbstverständlich.
Gibt es vielleicht ein Katerchen das ungefähr den Ansprüchen entspricht?? Freue mich sehr über Antworten.
LG Dani =)