Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und sie haben erst von 2 oder 3 Wochen die Optik der Etiketten gewechselt ... .Sie haben ja erst Topic in Cachet gewechselt.
Glaube nicht, dass sie es raus nehmen. Kann nur vermuten, dass wir demnächst die Sorten von Aldi Süd auch bei Aldi Nord haben.
Diese Gemüsegelees gab es hier mal von Topic in den kleinen Tütchen. Das mochten meine nicht.
Aber eines verstehe ich echt nicht: da legen sie Aldi-Nord und Aldi-Süd zusammen, wir im Norden müssen uns an die Produktnamen von Aldi-Süd gewöhnen ... . Und dann wird mit den gleichen Produktnamen Unterschiedliches vermarktet.
Geht mir auch so, das ist schon Wahnsinn der Preisunterschied in so kurzer Zeit und dann noch die Erhöhung der Tierarztkosten und man mag sich gar nicht vorstellen was das für die Katzen bedeuten wird...Ich denke auch die vielen Katzenfutterstellen und jene Katzenhalten, die Hartz IV beziehen, bzw. vor allem an deren Katzen 😱
Kaufland, Rewe, etc haben ja alle irgendwie zucker- und getreidefreie Alternativen für 75 ct die 400 g Dose.Habe gestern zufällig gesehen, das Äquivalent zu Cachet Premium vom roten Netto (Finé) kostet "nur" 75 Cent für 400g. Ist zwar auch teurer geworden, aber immerhin 10 Cent günstiger als das von Aldi 😅
Aldi Nord hat es nun offiziell:Kann es sein das Cachet Premium aus dem Nord Sortiment geht? Aldi zeigt es mir jedenfalls nicht mehr an auf der Seite...
Hat sich leider jetzt auch auf 79 ct erhöht. Da hatte ich am Mittwoch wohl den richtigen Riecher , 3x je 120 Dosen noch zu 69 ct zu ordern.Winston Deluxe von Rossmann kostet laut Homepage noch 69 ct die Dose.
Wahnsinn, vor einigen Wochen gabs die Dosen bei Rossmann noch für 44ct im Angebot😲 zum Glück habe ich mir da gleich einen kleinen Vorrat gekauftHat sich leider jetzt auch auf 79 ct erhöht. Da hatte ich am Mittwoch wohl den richtigen Riecher , 3x je 120 Dosen noch zu 69 ct zu ordern.
und ich dachte schon, ich hätte mit den 80 Dosen cachet am vergangenen Sonntag gut eingekauft *lach*Hat sich leider jetzt auch auf 79 ct erhöht. Da hatte ich am Mittwoch wohl den richtigen Riecher , 3x je 120 Dosen noch zu 69 ct zu ordern.
Das ist das billigere von Netto, meiner Erinnerung nach hat es pflanzliche Nebenerzeugnisse oder Getreide, beim Zucker bin ich mir nicht sicher.Kennt jemand "Attica" von Netto?
Ich suche das Netz rauf und runter nach der Zusammensetzung und Hersteller. Es geht um 415 g Dosen : Häppchen mit Huhn. So recht fündig werde ich nicht.
Ja, pflanzliche Nebenerzeugnisse habe ich gefunden. Das hat bei mir auch die Alarmglöckchen in Gang gesetzt. Im Angebot soll es 55 cent kosten. Einstweilen bin jedoch GsD noch versorgt.Das ist das billigere von Netto, meiner Erinnerung nach hat es pflanzliche Nebenerzeugnisse oder Getreide, beim Zucker bin ich mir nicht sicher.
Ist halt die Günstigere Supermarktversion, wie es sie überall gibt 😊 (also früher war doch die Aufteilung: ohne Zucker und Getreide -> 45 Cent, mit Zucker und Getreide-> 35 Cent, glaube die günstigen Kosten jetzt überall 45 Cent)