minna e
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die premium variante?Cachet gibt es in zwei Varianten. Die teurere ist weiter zucker- und getreidefrei.
Welche denn?mich nervt diese sucherei inzwischen & wenn ich dann das richtige in gele gefunden habe, geht der buntfisch da nur mit wirklich langen zähnen dran
somit bin ich damit auch eher durch & bin froh, dass es ein paar alternativen gibt.
im lidl gibts zwei oder drei alternativen und auch im netto. hab ich hier schon mal gezeigt.Welche denn?
Es ist sooo ärgerlich. Anfangs wurde nahezu alles gefressen, dann nur noch Topic und Mjamjam Rind. Nun nur noch Mjamjam Rind.Bei uns auch.
Also nicht komplett verschmäht, aber wird wesentlich schlechter gefressen. Verdächtigerweise ist das so, seit das neue Design raus is.
Naja, so muss mein Aldi-Junkie jetzt gezwungenermaßen die Schnute bei den anderen rein halten. Und siehe da, er is immer noch nicht tot umgefallen von dem Gift 🤷♀️
Die schwarzen Dosen , ich kauf nur die in Gelee und Pommes liebt dieWelche denn?
ich musste auch 2mal lesen, hab mir das selbe gedacht🙂Lecker!
Ich hab das grad irgendwie so gelesen und dachte erst mal „HÄ?!?“ 🤣
War heute auch mal da und hab geschaut.Die schwarzen Dosen , ich kauf nur die in Gelee und Pommes liebt die
das ist vom lidl 😉 aber egal.War heute auch mal da und hab geschaut.
Die helle dose hat zucker und getreide und die dunkle nicht.
Meinst du diese hier?
Anhang anzeigen 150737
Hab die aber nur in Pate gefunden.
Die hellen dosen mit gelee und Stücke sind mit zucker und getreide
das ist vom lidl 😉 aber egal.
bei dem ragout mit soße war immer zucker, aber bei den sorten stückchen mit gele war sonst kein zucker. ich hoffe das haben die nicht auch noch geändert....
Ich habe eine E-Mail an Saturn-Petcare geschrieben.Schreibt doch mal Saturn-Petcare an, ob sie genau diese Futterzusammensetzung für einen anderen Händler produzieren und bitte mal ein Bild von dem Futter, vielleicht können ja hier einige User die Augen nach dem gewünschtenFutter offen halten, so dass Du dir eventuell noch einen kleinen Vorrat zulegen kannst, bis ein alternatives Produkt gefunden wurde.