ich hab noch so 200-250 topic dosen,
und wenn ich 4% statt 40-60% lese denke ich, das da nicht genügend fleisch drin ist und kaufe es nicht,
am ende ist es nicht so wichtig, was drauf steht(hauptsachen kein zucker getreide gemüse) sondern, beobachten der katzen, wie es aussieht, die konsistenz, riechen,
das topic ist und war erste klasse, wie ich das fleisch, schon aus der dose drücke, ,da merke ich top, so will ich es haben,mega preis, die 39 cent variante ohne zucker vom aldi cachet mit karotten und co, kann man auch mal geben,besser als schnucki auf jedenfall, besser aber nicht die karotten variante, weiß nicht was in denen ihren köpfen vorgeht, katzen sind doch keine möhrer fresser...
ich hatte die 39 cent dose mal 2 -3 tage stehen gelassen, der ganze raum stinkt von einer dose, mit topic hab ich das nicht gehabt, wegen dieser enormen soße wahrscheinlich
ich werde das neue jetzt für 0.49 mal 2-3 kartons mitnehmen, und haargenau beim füttern vergleichen, ich vermute hier reine geld ersparniss und erwarte schon schlechtere fleisch qualität, dann heisst es sich für mich neu umzugucken, nur für den preis, wird es den qualitäts- fleischanteil von 40-60 wohl kaum noch geben, topic war mega
weil die dosen für 0.39 schon drecksfleisch ist
die können einem noch soviel am telefon erzählen um einen zubesänftigen, selber erfahrung machen und vergleichen, h ab ja alles da