erschrocken über Aussage vom Tierheim

• Themenstarter Themenstarter Dionne
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

jaja, die "lieben" Tierheime ^^

wir wollten einer älteren Katzendame ein ruhiges Zuhause bieten, damit sie es schön hat bis an ihr lebensende.

bei katzen, wo "einzelkatze" stand hiess es auf einmal "nee, nicht allein"....
"nee, die mag keine kinder" (liess sich aber grad von meiner tochter die ohren kraulen", "nee, die haut" - ist klar ^^

Im leben in kein tierheim mehr 🙁

Im leben in kein tierheim mehr 🙁

Soweit sind wir nicht, denn die Pelzis können dafür ja nix. Naja, dass Luni und Duiveline Schwestern sind und nur zusammen vermittelt werden, habe ich auch erst am Tag des Kennenlernens erfahren (hatte ursprünglich Duiveline und ein anderes Scheuchen auf dem Kieker). Auf der HP waren beide hübsch auseinander und ohne Bezug zueinander "ausgeschrieben". Aber ick bin ja froh drüber *hach*

In Viernheim, wo unsere Hexe herkommt, brauchen sämtliche Katzen uuunbedingt Freigang - und vor allem ja Hexe. Is klar ^^ Man muss in den Tierheimen auch mal selbstbewusst auftreten. Alex hat dort von 40 Jahren Katzenerfahrung berichtet und dass man derlei Dinge da ruhig mal seiner Erfahrung überlassen soll. Damit kamen sie dann klar.

Wir sind jetzt "voll" mit Katzen, da geht nichts mehr 😉

Kater Nr. 1 = Bauernhof
Kater Nr. 2 = private Pflegestelle
Katze Nr. 3 = privat weggeholt wo es ihr nicht gut ging
Katze Nr. 4 = Katzenhilfe Uelzen (kam aus Griechenland)

Katze Nr. 4 = Katzenhilfe Uelzen

Yeah, dann sind wir ja quasi verwandt 😀 😀 😀

Nu, mit neun Pelzen sind wir auch dicht 😉

Dionne, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald Deine beiden Traum-Mädels zuhause hast :pink-heart: Ich persönlich bin ja auch ein absoluter Mädelsfan (na klar liebe ich unsere beiden Jungs nicht weniger!!!) :verschmitzt:

Werbung:
@ Moment-a und Kitty vielen Dank. Ich sag ja, habe mich zu blond angestellt. :grin:

Ich gebe gerne Rückmeldung, wenn es soweit ist und woher die Schätze dann stammen.
Noch mal vielen DANK!!!