C
cosmicgirl
Neuer Benutzer
Wo bist du zuhause? Habt ihr eine Tierklinik in der Nähe?
eine Tierklinik ist ca. 20 min weit weg, wenigstens das...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bist du zuhause? Habt ihr eine Tierklinik in der Nähe?
Wie lange liegt das Blutbild zurück?
Eine Ketoazidose kann sich ziemlich schnell entwickeln, vor allem bei Nahrungsverweigerung. Und nicht alle Symptome müssen auftreten.
Diese lange Nahrungsverweigerung ist der Grund warum es deiner Katze jetzt so schlecht geht.
Frisst sie überhaupt nichts, keine Leckerlie, keine Malzpaste, Thunfisch?
Blutcheck ist von gestern. Schleimhäute sind blassrosa. Frisst max. bissl Maltpaste. Das mit dem Torkeln hat sich ja gegeben, aber nun verhungert sie.
Wg des Narkosemittels weiss ich leider keine Details, aber sie hatte dort schon öfter Vollnarkose und immer vertragen.
Es ist erstaunlich, wie Akupunktur helfen kann, schon mancher hat sich sehr wundern müssen.fürchte bei meiner mieze hilft keine akkupunktur mehr, sondern nur noch ein wunder.
und ich bin ab SO auch noch ne Woche weg, das kann echt alles nicht sein..
Welcher Leberwert ist das denn? Oder wurde Dir das nicht gesagt? Erhöhte Leberwerte sind alle wichtig -finde ich.
Mir wurde damals verschwiegen, dass mein Jack eine veränderte Leber hatte.
der leberwert ist grenzwertig erniedrigt
Versuch mal das Futter zu pürieren und streich es durch ein Sieb. Wenn du es mit etwas Wasser verdünnst, kannst du es ihr mit einer Spritze ins Mäulchen geben.
das weiss ich leider nicht. ich depp hätt mir auch echt mal die werte ausdrucken lassen können. der leberwert ist grenzwertig erniedrigt
Weißt du, was sie da bekommen hat? Cortison?
Cortison gabs vor ca. 2 Wo als Depot, als sie torkelte, wg. der Ohrentzündung. Nach dem stationären Aufenthalt vor knapp 2 Wo gabs ne Depot-Antibiotikumspritze, auch wg des Ohres. Ich glaub ja nicht, dass so viel Chemie verträglich ist
danke dir für deine ausführliche nachricht. bin aus mainz.Hallo,
hab dir ne PN geschrieben
wegen der Spritze die er gestern gegeben hat, wenn dies Dexa war kann es sich dadurch wirklich verschlimmernm, würde nie mehr einer Katze Dexa geben lassen die nicht frisst hatte dadurch schon 3mal massive NW genau mit der Kopf nach unten Haltung (TA meinte Elektrolytverschiebung)
warum hat er keine Infusion gemacht?
auch Diazepam das in solchen Fällen gerne gegeben wird macht solche Nebenwirkungen
von wo kommst du?
LG
Carmen
Und diese Haltung, auf der Couch liegen, Kopf nach unten und Augen auf - war bisher bei meinen Katzen immer das Zeichen, dass es ihnen schlecht geht.
Dösen sieht da anders aus, etnspannter.
Diese Haltung hingegen hat nichts wirklich entspanntes an sich.
Stimmt schon. Aber eine der NW von Cortison ist gesteigerter Appetit - und bei euch ists ja eher das Gegenteil.