Erst Zahn-OP, und jetzt Katze kurz vorm Sterben??

• Themenstarter Themenstarter cosmicgirl
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgemagert appetit vestibularsyndrom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Mir auch nicht.
Ich muss auch oft an die Katze denken.

Geht mir ganz genauso, obwohl ich nur mitgelesen hatte :-(

ich dachte ich kann ihr vielleicht mit unterstützung helfen, hier vor Ort.

ich hoffe nur das es gut ausgegangen ist 😕

..so, bevor ich abdampfe komme ich endlich nochmal zum mailen, sorry wegen des wartenlassens! nachdem ich mit der mieze die nacht auf der couch verbracht habe, habe ich sie morgens genauestens angeschaut, ob wir in die klinik müssen oder nicht. sie machte einen besseren eindruck, nachdem ich ihr noch wasser eingeflösst hatte. und: sie ass schon wieder wurst! bin zum tierbedarf geheizt und hab alles gekauft was lecker und kalorienreich ist. und das wunder (wahrschl. auch dank der spritze): sie futtert wie nicht mehr normal, auch sachen die sie sonst nie gegessen hat. mann, so ein glück!! und trinkt auch. und: scheinbar zieht der körper die kalorien an wie nix, denn sie hat einen mini-tick schon zugenommen, udn wenns nur paar gramm sind, egal. mache mir natuerlich keine illusionen darüber, dass es auch wieder schlechter werden kann. aber momentan gehts bergauf! dann kannich jettz beruhigt wegfahren, sie wird gut betreut. danke jedenfalls allen foris!!! toller support, das bedeutet einem katzenliebhaber viel. denn nur katzenfans koennen das auch nachvollziehen denke ich..
letztendlich ist damit immer noch nicth klar was mit ihr los ist. ABER: hab das gefühl, trockenfutter ist nicht mehr. von wegen, laut TA, "die kauen zur not auch auf der felge". ab sofort wird das trockenfutter eingeweicht und leckereien obenauf. denke nicht dass jede mieze ohne zähne klarkommt! und wie der eine forumseintrag zeigt, die OP bekommt auch nciht jeder katze. armer kerl!!! grad vergessen zu zitieren, steht einige einträge obendrüber.
also, habt alle vielen dank!!!! ****** wenn ich rausbekomme was los ist oder sonstige infos, schreib ich wieder rein. werde mich ab sofort auch öfter mal hier umschauen, will die hilfe ja auch gern zurückgeben.
liebe grüsse!!!!

Danke dass Du Dich doch gemeldet hast!

Gibst Du ihr nur Trockenfutter oder bekommt sie auch Nassfutter. Das wäre der nächste Schritt, den Du angehen könntest, nachdem sie beim TA nochmal zur Kontrolle war, bzw. sollte sich ihr Zustand wieder verschlechtern (was ich nicht hoffe!!)

Werbung:
Das klingt schon viel besser.
Im Moment ist es völlig egal was sie frisst, Hauptsache sie frisst überhaupt.
Alles Gute für die Maus, knuddel sie mal lieb.

Prima das es der Maus besser geht und sie auch ein wenig zugenommen hat 🙂

lass uns wissen wie es weiter mit der Maus geht, wie drücken hier auf alle Fälle sämtliche Daumen.