Erster Wurf - Bengal Kitten in Silber und Braun

• Themenstarter Themenstarter DaintyPaws
  • Beginndatum Beginndatum
Muuuooooooaaaa... ich will auch sehen... :muhaha:

A

Werbung

Am Wochenende werde ich wieder neue Bilder machen, wenn die Äuglein auf sind ! :pink-heart:

Wachse fleißig und sind täglich agiler ! Macht Spaß dabei zuzusehen :smile:

Sooo.... hab neue Bilder gemacht.

Morgen stell ich sie hier online.

Wer es nicht abwarten kann, darf sie schon auf der Homepage anschauen :aetschbaetsch2:

Hier die neuen Bilder von gestern

Die Mädchen

image_334.jpg

image_336.jpg

image_339.jpg

image_342.jpg

image_345.jpg

Die Jungs

image_347.jpg

image_352.jpg

image_349.jpg

image_355.jpg

image_354.jpg

Sooooooo süß! :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
man sind die süüüüüüüüüß!
Wie ciel kostet ein Kitten denn so in etwa?

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So eine Silbebengalin wäre schon ein Traumkätzchen für mich. :pink-heart:

zum klauen^^:pink-heart:

Gratulation zu den supersüssen Babies! Einige sind dabei die haben wirklich göttliche Zeichnungen :pink-heart:

So, jetzt aber ENDLICH mal wieder neue Babybilder der Kleinen !!!! :pink-heart:

image_359.jpg

Mädchen Aruna
image_362.jpg

Mädchen Ambar
image_364.jpg

Mädchen Akina
image_368.jpg

Mädchen Ariya
image_370.jpg

Katerle Aroon
image_373.jpg

Katerle Akuma
image_376.jpg

Katerle Aditi
a_wurf_068.htm

Werbung:
Was für eine hübsche Bande! *Sachen pack* *ins Auto spring* *klauen komm* 😀

Da gibt es dann aber Ärger mit mir !!! :omg:

Kater Aditi fehlt auf den Bildern... Hier nachgereicht...

image_380.jpg

Echt wunderschön, schade, dass solche hübschen Tierchen so viel zu lebhaft für mich sind.

Was verstehst du unter zu lebhaft ? :verschmitzt:

denke ich hab nicht die möglichkeit bei einer solchen rasse meine wohnung entsprechend auszustatten. beginnt aber schon bauseitig... 50er-jahre.

ich bin selbst viel zu ruhig. denke ich mal.

Werbung:
Mh ? Versteh ich grad nicht. Vielleicht liegt es auch an der uhrzeit.

Die Bengalen die ich habe sind minimum F6 Bengalen und somit vollständig domestiziert.

Meine Fellpopos schlafen viel... Ein, zwei Mal am Tag haben sie ihre fünf Minuten wo sie zusammen durch die Wohnung turnen. sonst halt beim Spielen z.B. mit Angeln. Aber das bestimme ja ich, wann das stattfindet.

Na ein, zwei Kratzbäume, darunter ein deckenhoher Kratzbaum, ein Trinkbrunnen, ein Katzenklo und Liebe... Das ist so das Bedürfnis einer Bengalkatze... :smile:

Weiß ich nicht, ich hab halt immer nur gelesen, dass sie sehr temperamentvoll sein sollen. Und das bin ich so, hier zu hause rein gar nicht.

Kann natürlich auch sein, dass ich extreme Fälle gelesen habe.

*erinner an mini-KB die an der decke hingen etc*

Meine Fellpopos schlafen viel... Ein, zwei Mal am Tag haben sie ihre fünf Minuten wo sie zusammen durch die Wohnung turnen. sonst halt beim Spielen z.B. mit Angeln. Aber das bestimme ja ich, wann das stattfindet.

Na ein, zwei Kratzbäume, darunter ein deckenhoher Kratzbaum, ein Trinkbrunnen, ein Katzenklo und Liebe... Das ist so das Bedürfnis einer Bengalkatze... :smile:

Naja, noch sinds Kitten - aber nur zweimal ihre fünf Minuten? 😉 Das kann ich mir kaum vorstellen lol spätestens in ein paar Wochen gehts wohl gut ab 😉

Bengalen sind aber im allg. intelligenter, dickköpfiger und resistenter gegen Kritik vom Frauchen als "Normalos" und zumindest meine wollten/ will mehr beschäftigt werden 😉