Tabea88
Forenprofi
Das tut mir sehr leid für euch. Ich weiss gerade nicht , ob ihr das vielleicht schon habt , aber ich kann nur empfehlen,holt euch professionelle Hilfe . Um noch etwas zu retten, oder auch um eine fachliche Einschätzung zu haben, ob eine Abgabe vielleicht doch das Beste ist . Aber eigentlich glaube ich, dass es noch zu richten ist bei euch, da sie sich vorher ja verstanden haben und das Ganze durch eine Situation los getreten wurde .Hello,
Leider kommt uns jetzt wieder der Gedanke an das abgeben von Shiva... Ich bin aktuell im Urlaub und mein Freund erzählt mir was zuhause abgeht. Es gibt jeden Tag einmal eine Situation vo Shiva wohl wieder auf Ferio losgeht. Bisher war das immer nur ganz kurz und nicht gravierend aber eben ist wohl wieder sowas passiert wie die Ausgangssituation.
Shiva, Tokyo und Ferio lagen mit meinem Freund im Bett. Shiva hat po an po mit Ferio gelegen, und mit einem Stäbchen gespielt. Ferio wollte seine liegeposition wechseln und sich umdrehen. Er ist langsam aufgestanden und wollte sich einfach nur anders positionieren. Allein einem langsamen Tempo- Shiva wie von einer Tarantel gestochen wieder auf Ferio los, mit lautem Geschrei. Dieser vor lauter Angst gegen die Wand gerannt und durch die Tür und durch die Wohnung gejagt von Shiva bis mein freund sie aufhalten konnte... Wie jede Nacht sind die 3 jetzt getrennt.... uffff ich liege hier und weine und habe langsam keine Hoffnung mehr.... 😔😔😔😭😭😭
Ich weiss es ist teuer, aber es lohnt sich oft . Du musst ja nicht sofort das ganze Paket buchen . Ich habe zum Beispiel in unserer Situation vor kurzem erst ein Vorgespräch gebucht . Das ging finanziell. Da habe ich mit der Katzenpsychologin über eine Stunde gesprochen und sie hat eine erste Einschätzung gegeben , gesagt was man versuchen kann und erst dann habe ich mich entschieden sie weiter zu beauftragen . Für das Erstgespräch muss man noch nicht soviel hin blättern und wenn es dir nicht zusagt, dann bist du nicht gebunden .