Pitufa
Forenprofi
Wenn man hier ein Herzchen als like machen könnte wäre das echt super denn du liebe @Pitufa schaffst es immer mich zu beruhigen 🥺❤️❤️❤️❤️
Oh, das freut mich!
Ich weiss, wie das ist, wenn man jeden Tag denkt "Oh Gott, hoffentlich wird das wieder!"......aber, du siehst....es wird wieder!😊
Ohhhh, jaaaa....das ist spielen!!!!Aber mit Shiva sieht es anders aus. Habe mal ein Video gefunden (als alles noch gut war).
Siehste, darauf arbeitest du hin, dass das wieder genauso wird!☝️
Siehste....das sind genau die positiven Dinge, die du da mitnehmen musst!Ich glaube so wie du mit Amy habe ich das mit Ferio. Ich war so dankbar, dass er einfach still da saß und nichts gemacht hat gestern..
Shiva hat sich aufgeregt, wurde aggro.....aber, er ist ganz ruhig geblieben....das ist total positiv, und, das sind die kleinen Dinge, worüber du dich freuen darfst.
Mmmhhh.....ich kenne es eher so, wenn Amy hier Sheldon anschnattert....dann ist sie eher nervös, frustriert oder verärgert.Wenn Ferio Shiva sieht und sie ihn etwas länger anguckt - Schnattert Ferio sie kurz an . Also so wie als ob er einen Vogel sehen würde. Aber so ganz kurz und geht auf sie ganz normal zu mit dem Schwanz nach oben. Also so interessiert. Ich interpretiere das als ein '' Hej, ich bins. Tu mir nichts. Wir kennen uns doch'' und dann gibts ein Nasenküsschen und Shiva ist entspannter...naja bis zu dem gestrigen Vorfall jedenfalls😅🥲
Aber, hey, wenn sich deine danach ein Nasenbussi geben, und beide entspannt sind....dann ist das vollkommen in Ordnung.