Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hat es nicht geschafft...
Mogli wurde vor zwei Stunden erlöst
Wir haben gestern sofort ein Blutbild erstellen lassen, welches sie auch sofort in der Praxis ausgewertet haben. Alle Werte waren im normalen Bereich.
Er hat danach eine Infusion bekommen und ist zur Beobachtung dort geblieben.
Leider sind die Anfälle schlimmer geworden.
Die zwei Ärtze haben wirklich alles gegeben. Es waren wohl epilemtische Anfälle / neurologische Störung. Die Chance auf Heilung war gleich 0 und ich wollte nicht, dass er leidet.
Hallo,
das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber ich bin momentan ziemlich hin uns her gerissen.
Die folgende Frage nicht falsch verstehen, ich bin noch sehr traurig wegen Mogli aber weiß auch, dass es keine andere Möglichkeit gab. Dafür steht jetzt in jedem Zimmer ein Foto von ihm 🙂
Trotzdem, ich muss darüber nachdenken, was ich mit Abey mache. Ich weiß, dass ihr Mogli fehlt und dass sie sehr einsam ist und ich kenn mich und weiß, dass ich wieder eine zweite Katze haben möchte für sie und für uns. Aber ich weiß nicht, wie eine Katze damit umgeht, wenn einer weg ist und plötzlich jemand neues da ist.
Wann sollte man wieder eine Katze ins Haus holen? Und besser eine junge oder ältere? Abey ist jetzt 11 Monate und mauzt mich schon wieder an...
ich muss spielen gehen...