erweiterte Pupillen und speichelt

• Themenstarter Themenstarter abey
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leute, es geht hier um den armen Katzenmann und nicht drum zu diskutieren wer Recht hat oder nicht😕🙄:glubschauge:

Lasst uns lieber hoffen, das Abey sich meldet und uns positive Nachrichten mitteilen kann!

A

Werbung

er hat es nicht geschafft...
Mogli wurde vor zwei Stunden erlöst

Wir haben gestern sofort ein Blutbild erstellen lassen, welches sie auch sofort in der Praxis ausgewertet haben. Alle Werte waren im normalen Bereich.
Er hat danach eine Infusion bekommen und ist zur Beobachtung dort geblieben.
Leider sind die Anfälle schlimmer geworden.

Die zwei Ärtze haben wirklich alles gegeben. Es waren wohl epilemtische Anfälle / neurologische Störung. Die Chance auf Heilung war gleich 0 und ich wollte nicht, dass er leidet.

er hat es nicht geschafft...
Mogli wurde vor zwei Stunden erlöst

Wir haben gestern sofort ein Blutbild erstellen lassen, welches sie auch sofort in der Praxis ausgewertet haben. Alle Werte waren im normalen Bereich.
Er hat danach eine Infusion bekommen und ist zur Beobachtung dort geblieben.
Leider sind die Anfälle schlimmer geworden.

Die zwei Ärtze haben wirklich alles gegeben. Es waren wohl epilemtische Anfälle / neurologische Störung. Die Chance auf Heilung war gleich 0 und ich wollte nicht, dass er leidet.

Oh nein 🙁 Mir fehlen die Worte... fühl Dich lieb gedrückt... ich kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht...
Du hast richtig gehandelt, wenigstens können wir unsere geliebten Tiere von ihrem Leid erlösen...

Komm gut rüber kleiner... unsere Gedanken sind bei Dir 🙁🙁

Mein Herz weint.

Zugvogel

lass dich drücken...

Hallo,

...er wird es drüben ganz sicher gut haben.

Leider sind wir manchmal machtlos und können unseren Tieren nicht mehr helfen.Aber wir können ihnen Leid ersparen.
Lass dich nochmal drücken,

MfG
Pascal

Schwere Stunden

es tut mir so leid für den kleinen Katermann. Bin sehr traurig, dass er keine Chance hatte.🙁

Ich fühle mit dir. Wünsche dir Kraft.

Maimarie😳

Werbung:
All unser Mitgefühl ist bei Euch.

So schrecklich es ist,
etwas was man liebt
so schnell zu verlieren.
So gut ist es nun zu wissen
das sein weiterer Weg ohne Qualen ist
und dort wo er nun ist
es ihm gut geht

Es tut mir leid.:sad:

Komm´gut rüber Mogli.

Das ist wirklich sehr traurig🙁.

Goodbye kleiner Mogli, lass es dir besser gehen, wo auch immer du jetzt bist.

Traurige Grüsse
Anja

Auch von mir tiefempfundenes Beileid... Es tut mir leid, dass dein Süßer es nicht geschafft hat.🙁
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Hallo,
das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber ich bin momentan ziemlich hin uns her gerissen.
Die folgende Frage nicht falsch verstehen, ich bin noch sehr traurig wegen Mogli aber weiß auch, dass es keine andere Möglichkeit gab. Dafür steht jetzt in jedem Zimmer ein Foto von ihm 🙂

Trotzdem, ich muss darüber nachdenken, was ich mit Abey mache. Ich weiß, dass ihr Mogli fehlt und dass sie sehr einsam ist und ich kenn mich und weiß, dass ich wieder eine zweite Katze haben möchte für sie und für uns. Aber ich weiß nicht, wie eine Katze damit umgeht, wenn einer weg ist und plötzlich jemand neues da ist.
Wann sollte man wieder eine Katze ins Haus holen? Und besser eine junge oder ältere? Abey ist jetzt 11 Monate und mauzt mich schon wieder an...
ich muss spielen gehen...

Werbung:
Hallo,
das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber ich bin momentan ziemlich hin uns her gerissen.
Die folgende Frage nicht falsch verstehen, ich bin noch sehr traurig wegen Mogli aber weiß auch, dass es keine andere Möglichkeit gab. Dafür steht jetzt in jedem Zimmer ein Foto von ihm 🙂

Trotzdem, ich muss darüber nachdenken, was ich mit Abey mache. Ich weiß, dass ihr Mogli fehlt und dass sie sehr einsam ist und ich kenn mich und weiß, dass ich wieder eine zweite Katze haben möchte für sie und für uns. Aber ich weiß nicht, wie eine Katze damit umgeht, wenn einer weg ist und plötzlich jemand neues da ist.
Wann sollte man wieder eine Katze ins Haus holen? Und besser eine junge oder ältere? Abey ist jetzt 11 Monate und mauzt mich schon wieder an...
ich muss spielen gehen...

Nein, deine Frage klingt nicht komisch. 🙂
Es ist verständlich und richtig, dass du auch an Abey´s Wohlbefinden denkst.

Abey ist noch jung, und auch wenn sie jetzt wegen Mogli traurig ist, wird sie sich bestimmt trotzdem freuen, wenn sie wieder Katzengesellschaft bekommt.

Am besten du suchst ihr eine etwa gleichaltrige Freundin oder gleichaltrigen Freund.
Schau doch mal hier in der Rubrik 'Notfellchen'. Es wird bestimmt nicht schwer werden, das passende Gegenstück zu Abey zu finden.
Nur Mut. 🙂

Und das ist dann keinesfalls eine Art "Ersatz" für Mogli, falls du dir deswegen Gedanken machst.
Mogli ist nicht zu ersetzen, wird immer bei euch sein in Gedanken, aber ein anderes Fellchen wird sich freuen bei euch sein zu dürfen.

So wie Jeans schrieb, Deine Frage ist nicht komisch. Sie würde sich früher oder später stellen...

Ich schließe mich dem Beitrag von Jeans an und füge noch hinzu, dass ich sehr froh bin, dass ich ein Notfellchen aufgenommen habe. :pink-heart: Guck Dich doch mal da um, vielleicht triffts Dich auch mitten ins Herz, so wie mich.

Nein, deine Frage ist nicht komisch. Wir haben auch knapp drie Wochen nach Pepes Tod wieder einen Kater aufgenommen.
Natürlich kann er Pepe nicht ersetzen. Das muss er auch nicht. Er hat seinen eigenen Platz im Rang und in unseren Herzen erhalten und ich hoffe, dass er uns noch mindestens 15 Jahre erhalten bleibt. :verschmitzt:

Es tut mir sehr leid um euer kleines Katerchen und dass er so früh sterben musste. War es nun irgendeine Vergiftung oder eine andere Krankheit?

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der Balou heute zu uns kommt und bei uns sein neues Zuhause findet.
Balou ist ein BKH, 7 Monate und von stattlicher Statur 🙂 Ich hoffe er und Abey werden dicke Freunde

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der Balou heute zu uns kommt und bei uns sein neues Zuhause findet.
Balou ist ein BHK, 7 Monate und von stattlicher Statur 🙂 Ich hoffe er und Abey werden dicke Freunde

🙂🙂🙂 Das freut mich !!! Und viele Bilderchen, ja?🙂🙂

Na dann, alles gute für die Zusammenführung. Bin schon gespannt.

Werbung: