Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich nehme sie mit neun wochen sie hat mir grade geschrieben sie musste mit dem mutter tier zum notdienst weil sie nur apathisch in der ecke lag und der Tierarzt meinte wohl sie hat die zizen total entzündet sie hat hohen Blutdruck und er meinte auch das die jungen bald weg können da das muttertier einfach nicht mehr kann und er hat auch auf die kleinen geschaut und meinte sie sind sehr gut entwickelt und sie hat mir auch den Tierarzt genannt das ich nachfragen kann ob es wirklich stimmt
Aber wenn es nicht stimmen würde wiso hat sie mir dann den Tierarzt genannt sie muss doch damit rechnen das ich da anrufe und ich denke das werde ich auch machen
Die kitten bekommen im mom nur trocken futter vom discounter (was ich ja normal nicht schlimm finde) ich habe aber im net gelesen das sie nassfutter brauchen.
Wie sollte ich füttern?
Anemonda wird aber auf vielen seiten als gut angepriesen daher habe ich diese und verschiedene geschmacks Richtungen geholt.
Das mit dem wechseln frage ich erst den tierarzt den ich kenne das von unserem hund damals nur das man immer bei einem futter bleiben sollte sonst gibt's Verdauungs probleme
Das mit dem wechseln frage ich erst den tierarzt den ich kenne das von unserem hund damals nur das man immer bei einem futter bleiben sollte sonst gibt's Verdauungs probleme
Wenn ich dann eh verschiedene marken füttern soll dann ist das doch ok wenn ich auch das fütter den dann gibt es ja immer mal anderes ob eins etwas besser ist oder eben geht so ist doch dann ausgeglichen