Es geht los - Kitten 2012

  • Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch!!!!!🙂

Und Danke und Hochachtung für Dich....was Du alles getan hast!:pink-heart:

Und viel Glück für Mama und Babys:pink-heart:

Gruss Ulli
 
A

Werbung

jaaaaaaa nr.2 ist ruhig, endlich hat er ein sättigungsgefühl - aufatmet

kennt sich von euch jemand mit kaiserschnittkatzen aus? gibt es da etwas zu beachten? irgendwelche hilfreiche tipps? -ganz lieb frag :grin:

wann man die kitten wieder versuchen kann anzulegen, wird mir ja nachher die tä sagen
 
Na da scheint ja wirklich die Nr.2 ein kleiner Nimmersatt zu sein.😉

Wie geht's denn der Mama und Nr.3??? Hoffentlich wird alles gut.
 
vom tierarzt zurück, hat eine weile gedauert, weil wir die kleinen der mama wieder nahe bringen mussten und sie noch etwas am tropf bleiben musste

sah anfangs alles ganz gut aus, doch jetzt schiebt sie das letzte (ihr unbekanntes) kitten grob hin und her, im maul hatte sie es auch schon 🙁

nr 3 sieht grau oder silberfarben aus :pink-heart:
das praxisteam hat bei der operation wohl lange gebraucht um das kleine ins leben zu holen und jetzt mag die mutter es nicht, hoffentlich tut sie ihm nichts
 
Ui das ist ja eine krasse Geschichte.
Ich gratuliere zum NAchwuchs und drücke die Daumen, dass alle es gut überstehen!!
 
Oh ja, sehr aufreibend. Gut, dass ich hier heute Nacht nicht schon reingelesen habe 😱

Halt uns, wenn du Zeit hast zwischendurch, auf dem Laufenden. Hier sind alle Daumen gedrückt, dass Mutter und Kinder das gut hinbekommen.
 
Werbung:
die kleinen schreien und schreien und die mutter interessiert es nicht 🙁

ich füttere jetzt mit flasche dazu, die nehmen ja alle ab
 
boah, das seh ich jetzt erst... wollt dich nochmal anrufen:oha:
 
och menno... dir und den Kleinen ganz ganz viel Kraft!
 
Meine allererste Pflegekatze wurde auch notoperiert und ich habe die Kleinen auch die ersten Stunden nach der OP mit der Flasche gefüttert.
Sie ist ja bestimmt noch etwas neben der Kappe.Morgen sieht es vielleicht anders aus.
 
Oh mein Gott, hab das erst jetzt gesehen.
Alles, alles gute für die Mama und ihre 3 Babies!!
Vielleicht wird ja doch noch alles gut!

Ich überlege auch, eine trächtige Katze aus dem TH aufzunehmen.
Hab das schon mal gemacht. Alles problemlos verlaufen.
Du hast mich gerade beunruhigt. Brauch noch etwas Zeit, um mir das zu überlegen.

Man muss so einiges beachten aber das Internet hilft da prima.
Kann dir ganz viele Seiten nennen,wo du dich zum Thema belesen kannst.😉

Wäre toll wenn du es machen würdest.
Wir lassen (wenn es irgendwie geht)keine tragenden Katzen in unserer Katzenhilfe werfen,sie kommen alle auf PS.
 
Werbung:
die kleinen schreien und schreien und die mutter interessiert es nicht 🙁

ich füttere jetzt mit flasche dazu, die nehmen ja alle ab

Mist .. drücken die Daumen ...

vielleicht geht es morgen besser wenn sich Silvia etwas erholt hat ...
 
Ich bin auch mit allen Gedanken bei euch...

viel Glück für die Kleinen und die Mama... kann mir vorstellen, wie sehr dich das alles an deine Grenzen bringt!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
nr. 1 und nr. 2 machen sich gut, nummer 3 liegt direkt vor der zitze und schreit
silvie liegt entspannt da und hält das bauchi hin

wow - hat die eine riesige naht, sind bestimmt 10-12 cm bei einer wirklich sehr kleinen katze, pflaster hat sie sich entfernt

ich wohne jetzt auf dem badezimmerfussboden direkt neben der wurfkiste, scheint silvie zu gefallen :verschmitzt:

zuerst hat sie immer versucht mir ihre jungen auf dem brustkorb abzulegen, aber jetzt sind alle da wo sie hingehören

werd jetzt mal nr 3 füttern, vielleicht hört er dann auf zu schreien
 
Bauchi hinhalten klingt doch schonmal gut 😉 Jetzt muss die Katzi-Mama nur noch begreifen, dass die kleinen nuckeln müssen

Ich wünsch dir eine halbwegs ruhige Nacht auf dem Badezimmerfußboden. Du machst das toll!:pink-heart:

Au- und wenn Zeit ist und du bissl Ruhe hast- dann auch Bildchen, bitte :pink-heart:

Guten Appetit Nr.3 :pink-heart:
 
Herzlich Willkommen, Nr. 3!!! 🙂

Ich drücke weiterhin die Daumen! Aber mit so einer aufopferungsvollen Pflegemama wie Dir sollte eigentlich alles gut werden. Du machst das ganz toll!!!
 
Werbung:
Ich druecke ganz doll die Däumchen, dass sich auch der Rest noch legt und schon sehr bald drei nuckelnde, zufriedene Babies am Bauchi liegen 🙂

Dir wünsche ich dennoch eine möglichst erholsame Nacht neben der wurfkiste (auch wenn das wahrscheinlich schwer wird 😉) Das hast du dir zumindest nach der ganzen Hektik verdient!

Lg
 
silvie und nr 3 schreien um die wette, kann das vom narkosemittel kommen? satt und sauber sind sie, weiß grad nicht so recht was ich tun soll
die anderen 2 sind ganz zufrieden
 
Bei Nr.3 würd ichs mal spontan mit Bauchmassage versuchen, vielleicht drückt da was nachm Nuckeln.

Zu Silvie kann ich nix sagen.

Vielleicht im Zweifelsfall (in beiden Fällen) nochmal TA kontaktieren?Lieber einmal zuviel als zu wenig. Sorry, bin da nicht so bewandert.

Alles Gute für die Nacht!
 
Guten Morgen,

wie geht es der kleinen Familie? Ich hoffe, Ihr alle habt die Nacht gut überstanden!!!

LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
L
Antworten
62
Aufrufe
9K
Rickie
Rickie
Lilly Blue
Antworten
1
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
jana68
Antworten
22
Aufrufe
4K
curie
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben