Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

100% geladen und dann steht da,es wäre ein Fehler beim hochladen aufgetreten😡....ich lade niemals mehr abends Filme hoch...so ne Sch**** aber auch!

das passiert mir auch oft. da läd das teil für `ne minute ne stunde hoch und dann zum schluss kommt ein fehler 😡

ach schätzelein... beim nächsten mal klappts.

und nehm das letzte jahr nicht als trauriges jahr her ! wir müssen dich wohl nicht an all die schätze erinnern, die du in ein glückliches zu hause gebracht hast. denk daran :pink-heart:

lg.

So,probiere es jetzt noch mal!

Zuletzt bearbeitet:
Süße Maulwürfe 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Anja 🙂 du bist spitze... und die Nara samt Möppsi-kinders auch.
Meine Güte, die wachsen ja rasend schnell :wow:

Ich drück dir auch die Daumen, dass es dieses Jahr nicht so schlimm wird.

neko

Werbung:
Mein Herz wird zu Butter!!!:pink-heart::pink-heart:

Schön, dass Du die Babys versorgen und anfassen darfst! Ich habe zumindestens keinen Faucher von Mama gehört! 🙂

Ich mach doch nix...nur Futter hinstellen,Klo sauber machen und Decken wechseln😀.

Ja,die wachsen super schnell und alle wiegen nun zwischen 220 und 247g.
Wobei Julius,der mit dem Strich auf der Nase,bissl wenig zugenommen hat.
Werd ich jetzt bißchen im Auge behalten,nicht dass die Dickmöpse ihn abdrängen.

Habe gesehen dass der Thread 5 Sternchen hat:oha:...das ist ja lieb!

Wie gut das keiner mein "ohhh wie süß" ca.100 mal gesagt, gehört hat 😀

Beim fiepen von der kleinen kam sogar meine Kitty ganz aufgeregt an den Bildschirm und steht immer noch fassungslos hier neben mir 😀

Der kleine mit der weißen Nase sieht zu drollig aus.
Und wie sich alle auf den Rücken werfen, wo du sie gestreichelt hast....achje wat sind die süß.:pink-heart:

Hoffe das alle ein tolles Zuhause finden. :smile:

Mein Herz wird zu Butter!!!:pink-heart::pink-heart:

Schön, dass Du die Babys versorgen und anfassen darfst! Ich habe zumindestens keinen Faucher von Mama gehört! 🙂

Ne,ich darf schon ran aber Nara behält mich immer im Auge😀!
Töchterlein hat gefilmt und ein mal kam Nara bißchen dich an uns ran,da hat sie doch Schiss gekriegt,dass sie sich gleich eine fängt😀.Deshalb bestimmt auch die Wackler!!

Wie gut das keiner mein "ohhh wie süß" ca.100 mal gesagt, gehört hat 😀

Beim fiepen von der kleinen kam sogar meine Kitty ganz aufgeregt an den Bildschirm und steht immer noch fassungslos hier neben mir 😀

Der kleine mit der weißen Nase sieht zu drollig aus.
Und wie sich alle auf den Rücken werfen, wo du sie gestreichelt hast....achje wat sind die süß.:pink-heart:

Hoffe das alle ein tolles Zuhause finden. :smile:

Jaaa,das kenne ich.Hier gucken sie auch immer doof aus der Wäsche,wenn sie das Fiepen der Kleinen hören.

Werbung:
Das sind kleine Möpse, so viel wog Bigfoot auch in dem Alter. Bin mal gespannt, wie groß die werden.

Und ich hab sie nicht gesehen und finde sie überhaupt nicht niedlich und überhaupt..... 😎

@Angela,

der mit den weißen Pfoten und dem Strich auf der Nase ist besonders hässlich gell?

Hast du nicht eben am Telefon gesagt,dass deine das Gewicht nach einer Woche schon hatten?
DAS wären dann dicke Kitten😀.
"Meine" sind ja schon ne Woche und (fast)2 Tage alt.

Also ich finde auch das sie ein schönes Kampfgewicht haben.

Sind halt die Babies einer Rumbakugel 😀

Wuaaah Anja... was sind die alle :pink-heart:! Super dass es allen gut geht.
Ich hab das Mädel nicht gesehen, nein ich hab das Mädel nicht gesehen, nein, nein, nein!

Werbung:
Die Gewichte vom 9. Tag waren hier
Katze: 254g
Kater: 296g, 301g und 311g

Bigfoot:
Geburtsgewicht 145g
7 Tage: 264g
14 Tage: 379g
21 Tage: 499g
28. Tage: 612g

Der war aber nicht der schwerste aus dem Wurf 😀 Der dickste war mit 4 Wochen schon an die 700g. Sind aber auch alles Riesen geworden.

Bei uns wog das schwerste Kitten 125g...ist ja doch ein bißchen weniger🙂...ganz so groß werden die bestimmt nicht.
Naja,habe Bigfoot ja schon hier gehabt..das ist ja ein Kater😱!
Meine Kinder schwärmen heute noch von ihm und dem "weißen Riesen".😀

@Miri...die ist der Knaller gell?

Der Knaller!? Hör mir auf... die ist ja so was von
lv26.gif
*hach*! 😱😱😀

Ich bin nur immer froh, dass ich ältere, erwachsene Katzen & leider Freigang habe! Somit kann ich gar nicht in die Versuchung kommen, mir so Minis ins Haus zu holen. Aber... anhimmeln darf ich sie aus der Ferne ja wenigstens, gelle? 😛

Jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen, mir das Video reinzuziehen nachdem mir alle vorgeschwärmt haben - och sind die klein!!! Amélie hat mich bei dem Gefiepse völlig entgeistert angeschaut und ist auf den Schrank geflüchtet 😱 und Lucas sah aus wie das personifizierte Mondkälbchen schlechthin 😀