Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sitz hier grade und heule,Du weisst warum.
Ich wünsche mir für Deine Kleinen und die Mama auch so wunderbare neue Dosis😀😀
Ich denke sie sind wohl auf?
Das ist immer meine grösste Sorge,gute Plätzchen für sie zu finden
 
A

Werbung

Ich weiß wie das ist,Angelika....ich drück dich mal ganz doll.

Wenn mir die Leute nicht 100% zusagen,bleiben sie halt hier.Auch wenn die Interessenten manchmal stinkig sind,weil ich ihnen absagen muß.
Bisher hat es auch immer alles gepasst.Nur im letzten Jahr hatte ich ne Mieze,die 2 mal zurück kam,weil sie im neuen Zuhause unsauber war.
Hätte sie am liebsten hier behalten und hatte Schiss,es noch ein mal zu wagen mit einer Vermittlung.
Beim 3.mal hat es dann geklappt.Das waren dann IHRE Menschen.
Irgendwas hat ihr vorher nicht gefallen.

Und nun zu den Zwergen...
Die Kleinen nehmen weiterhin gut zu(280,292,285,269 und 279g).
Werden jetzt richtig munter und fauchen ganz böse,wenn ich in die Kiste greife😀.
Morgen filme ich das mal...das ist so goldig!
 
ups, die werden aber frech.. fauchen dich an... na so was. klingt ja schon wieder süß bei so kleinen pupsen 🙄

wie gehts denn nara ?


lg.
 
Nara geht es auch gut.
Mit dem Futter gibt es halt immer mal Probleme...muß immer wieder wechseln.Nur die Aldistangen liebt sie immer noch über alles!!
 
ach schön, dass es nara auch gut geht. bissl mäkeln ist schon erlaubt 🙄

die blöden aldi-stangen... da hab ich hier was angefangen. komm kaum mit dem auspacken und zerpflücken der teile nach :verstummt:

lg.
 
gibt es eig. katzen die keine aldi stangen mögen? 😀

die kleinen fratze sind echt zum knutschen 🙂
 
Werbung:
gibt es eig. katzen die keine aldi stangen mögen? 😀

die kleinen fratze sind echt zum knutschen 🙂

Ja, gibt es. Pit und Mitchy hier mögen keine Aldistangen und Mara mag nicht alle.


Dass die Mini-Bande sich sooo toll macht, freut mich sehr. Freue mich schon auf das Fauchi-Filmchen. :aetschbaetsch2:
 
gini mag sie auch nicht. die mag aber eh überhaupt keine leckerlie 😕
ach.... außer leberwurst in tube ... das ist der dauerbrenner schlechthin
🙄


wir bekommen ja heute wieder neue bilder (oder gar ein video?) von den mäuschen geliefert. sorry anja, soll keinen druck machen, aber ich freu mich jetzt schon wie bolle drauf :pink-heart:

lg.
 
die kleinen pfurze haben heute ihren 2-wöchigen geburtstag :pink-heart:

was wiegen sie denn zwischenzeitlich ?


lg.
 
Was machen denn "unsere" kleinen Faucher? 😀
 
Ja,2 Wochen sind sie nun schon alt und wiegen 302,311,311,287 und 297.
Die Zunahmen waren jetzt teilweise nicht sooo doll.Aber es gab auch keinen Stillstand oder Abnahme.Denke die Kleinen machen gerade einen Wachstumsschub durch und brauchen mehr Milch,nur die muß sich erst mal bilden.

Wenn alles klappt,gibt es nachher ein Video...und wehe das klappt wieder nicht😡.
Gestern war ich zu feddisch für alles...deshalb auch weder Bilder noch Videos😳.

Ach so,Nara hat gestern auf Töchterlein´s Kissen gepinkelt🙄,denke das eingesperrt sein gefällt ihr gar nicht.
 
Werbung:
och nö... ins bett zu pieseln hätte sie sich aber schon sparen können 🙁

die zunahme ist nicht so toll? wow... ich find die gigantisch 🙄

also das mit dem video-hochladen nervt mich auch. der erste versuch geht IMMER schief. natürlich zum ende hin 😡

bin gespannt, ob ich so langsam nen unterschied zwischen den drei schwarzen seh 😳

und noch ein paar für dich. damit lässt sich der stress ein bissl leichter ertragen.

lg.
 
Hm, ich hatte gehofft, die Dame wäre jetzt sauber ...
Das schien doch die letzten 2 Wochen so gut zu funktionieren 🙁

Schön, dass die Minis weiterwachsen, muss ja nicht immer im Rekordtempo sein 😉
 
Habe ja immer gleich Schiss,dass was nicht stimmen könnte🙄😳.

Das mit dem Video hat natürlich nicht gklappt,mußte den Lappi runterfahren,damit überhaupt noch was geht.😡

Versuche es dann morgen Mittag!

@Karola,

arbeite z.Z bißchen viel zusätzlich und dann noch Kids usw.,da bin ich einfach bissl feddisch abends...ist nix Dolles aber trotzdem danke für die Blümchen😀!
 
haus, kinder, mann, babiemiezen, die anderen fellpopos, zusatzarbeit.... nö anja... gar nix dolles 🙄


apropos babiemiezen. solltest du nicht noch welche bekommen, von der mama die überfahren wurde ? hat sich ne andere möglichkeit für die kleinen waggerle ergeben?


lg.
 
Du kriegst auch alles mit.Woher weißt du denn das schon wieder?😱😀
Ich hatte mich angeboten Hilfe zu leisten,falls sie die Kitten selbst aufziehen wollen oder auch als PS,falls sie keine Amme finden.
Die Leute haben sich aber nicht bei mir gemeldet.🙁
 
Werbung:
Dafür habe ich jetzt nen Vogel😀(aber nur in Pflege)...Männe zieht echt bald aus.
 
Du kriegst auch alles mit.Woher weißt du denn das schon wieder?😱😀
(

öhm... hattest du vor einiger zeit hier irgendwo geschrieben.
na, hoffentlich wird sich um die kleinen anständig gekümmert 🙁


wie, du hast nen vogel auf PS ? das ist ja wohl DAS entertainprogramm für deine miezelchen 😀

lg.
 
Der schwarze Rolli da oben rockt aber auch voll die Bude 😀
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben