Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 🙂freue mich erst einmal von euch zu lesen 🙂
Sein Herz schlägt ja viel zu schnell, das wird bei Stress noch schneller und das muss echt nicht sein.ich versteh es, ich würde es, wenn katze nicht kooperativ ist ähnlich halten.
bringt der stress nichts gutes, wiegt es die medigabe wirklich auf? ich würde das befürchten.
Jaa, es bleibt mir ja auch nichts andres übrig, da ist er am längeren Hebel. 🙂lass dich tyrannisieren 😀 und erfreu dich an dem "alten holzmichel"
Huhu 🙂
Danke 🙂
Sein Herz schlägt ja viel zu schnell, das wird bei Stress noch schneller und das muss echt nicht sein.
So kommen wir halbwegs klar, obwohl er gerade keine so gute Phase hat, er schläft annähernd nur. Futtert, wenn ich ihn wecke und das Futter unterschiebe ;-) (das hatten wir schon schlimmer). Mal schauen, wie es weitergeht. Mir geht's vor allem darum, dass er nicht leidet, das hatte er voriges Jahr in Massen, dazu die ganzen TA-Besuche, und keiner hat geholfen. Das will ich nicht nochmal für den ollen Purzel-Opa.
Jaa, es bleibt mir ja auch nichts andres übrig, da ist er am längeren Hebel. 🙂
LG Lisa mit Purzel 🙂
Wunderbar, wie er es auf seine alten Tage nochmal so wunderbar getroffen hat.
Ich finde es schön, dass er sein Leben nochmal in vollen Zügen im Garten genießen kann und wünsche ihm und dir, dass ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit habt.
Und ich würde es auch so machen: Möglichst wenig Stress und auf Lebensqualität setzen in dieser letzten Phase.
Alles Gute für euch und liebe Grüße aus Leipzig 🙂