Hier ein Update:
Purzel2 ist seinen Venenkatheter und damit seinen lähmenden Verband los. 🙂
Gott sei dank!
Damit muss man ja soooo unglücklich sein, und man kann ja gar nicht aufs Klo gehen damit...
Aaaber jetzt (hoffentlich) wieder!
Die TÄ war eben hier und hat ein Antibiotikum, Schmerzmittel gespritzt und eine
Infusion gegeben. Und der Purzel hat mich in der Zeit voll Haare gemacht ;-)
war aber braver, als ich erwartet habe.
Futtern klappt noch überhaupt gar nicht, dafür aber trinken:
Er hat schon ein ganzes Glas Hipp Babyfleischbrei zu Suppe verdünnt in sich rein geschlabbert.
Und natürlich sein Milchwasser!
Heute nacht wollte er unbedingt Körperkontakt mit mir, was sonst gar nicht seine Art ist,
er lag ganz unter der Decke und hat mein Bett als Klo benutzt.
Und hat heute morgen weiter geschlafen, als ich aufgestanden bin.
Ist auch nicht seine Art, normalerweise steht er schreiend an der Türe: Ich will runterrr, runterrrr, runterrr!
Bin immer noch skeptisch, ob es der richtige Zahn war, aber das muss ich jetzt abwarten.
Oh Marion, ich war ganz schön aufgeregt gestern, ich kann also ganz gut nachfühlen,
wie es dir ging mit Mette. Um ehrlich zu sein, ich war so froh, als Purzel nach der Spritze
wieder wach wurde, dass ich ganz vergessen habe zu mosern, weil der TA ca. 60% mehr
berechnet hat als vorher angesagt (ohne dass er mehr gemacht hätte.)
Egal, jetzt ist alles egal.
Fazit ist auf jeden Fall: Bevor ich nicht wieder ein Einkommen habe, zieht hier kein Tier mehr ein.
Ich kanns mir schlicht nicht leisten.
Aber der Purzel wird gehegt und gepflegt, keine Sorge...
LG und Danke für die Daumen, Lisa 🙂
NS. Danke Abraka. Um ehrlich zu sein, war ich sicher, dass Nickel und Puzzle-Purzel
viel länger bei mir sein würden. Die Wohnungskatzen von 2 meiner Freundinnen
wurden 23 und 24 Jahre alt. Nickel und Puzzle-Purzel waren noch besonderere KAtzen
als alle anderen auf der Welt und wirklich perfekte Anfänger Katzen.
Ich glaube, die habe ich zuviel zu TÄ geschleppt, zumindest Puzzle würde ohne das noch leben.
Beim Purzel2 bin ich zurückhaltender damit, aber wenns sein muss, dann sieht er natürlich den TA.
LG Lisa 🙂