Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Such dir ganz schnell einen alten LAndtierarzt, also einen Großtierarzt, der auch bei Landwirten Katzen kastriert...Jetzt das Problem... Luzi kann wohl nicht kastriert werden, da sie an der Stelle, wo der Schnitt gemacht werden soll ein großes Blutgefäß hat und da können sie wohl nicht aufmachen. Wenn sie an anderer stelle öffnen besteht wohl die Gefahr das die Blase oder ander Organe verletzt werden. Versteh ich zwar nicht so ganz, aber es waren drei TÄ die mit geschaut haben.
Nun ist mir empfohlen worden, die Jungen kommen zu lassen. Man sagte mir das dieses Blutgefäß mit der Trächtigkeit zu tun haben könnte.
Kennt ihr sowas, habt ihr sowas schon mal erlebt bzw. gesehen.
Ich bin verwirrt.
Jetzt hab ich mir schon die anatomie und so von Katzen angeschaut. Ich find aber nix.
Kann es sein das sie die Kastra nicht machen wollen WEIL sie tragend ist.
Es hat keiner was in die Richtung gesagt.
Hilfe!!!!!
Er beharrt auf seine Meinung, das es besser wäre wenn sie einmal Junge haben. Damit könnte man Gesäugekrebs ausschließen.
.
Heißt das, sie muss bis an ihr Lebensende werfen??????😕Luzi kann wohl nicht kastriert werden
Heißt das, sie muss bis an ihr Lebensende werfen??????😕