Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja es wurde letzte woche ein bluttest gemacht... auch wegen der Kastration, damit sich da nicht irgendwo ne Entzündung hinschleicht.
Werte sind top und er hat keine Krankheiten.
Und bei Bella und Luzi lass ich das auch gleich machen.
Das finde ich sehr einsichtsvoll von dir.. Du hast einen Fehler gemacht und löffelst ihn jetzt aus.. Gut so!!
Dann lass ihn gleich mitkastrieren... 🙄Ich finde es sehr schade, dass man gleich so angegangen wird, weil man auf den Rat eines TA hört. Unser TA ist schon über 60!
den hast du ja auch bekommen: Katzen BEIDE SOFORT Kastrieren!Ich hatte um Rat gefragt... und Beleidigungen, Anschuldigungen usw. bekommen. Ich denke nicht, dass es Sinn und Zweck eines Forums ist, so auf Hilfesuchende zu reagieren.
Erst Recht nicht wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Super ! Daumen Hoch!!Ich weiß inzwischen auch das es Blödsinn ist, was er mir erzählt hat.
Hab grad mit der Tierklinik telefoniert. Wir können mit beiden Katzen hinkommen zum kastrieren. Sie ist noch nicht so lange tragend, das es Folgen haben könnte.
Warum? das ist doch behanderlbar und auch HandyCATs können ein tolles Leben haben...Wenn ich abends von der Arbeit heim gekommen bin, und meine Nelly lag vor irgendeiner Wand, hatte Krämpfe und Blut und Schaum vor Mund und Nase und ich wusste sie ist wieder gegen die Wand gerannt weil einfach nix mehr ging, glaubt mir das war kein schöner Anblick. Zum anderen hatte sie ein schwaches Herz was für ihr alter einfach untypisch war. Sie war erst 4 Jahre alt.
Ja... ich konnte es, mit schwerem Herzen und vielen Tränen, mit meinem Gewissen vereinbaren, sie einschläfern zu lassen.
Das ist deine Entscheidung!Ich verabschiede mich jetzt!
Natürlich lasse ich beide kastrieren... war ja von Anfang an so gedacht... bis der TA mir das mit der Trächtigkeit gesagt hat.
Unser neuer Mitbewohner Tiger wurde ja schon kastriert. Jetzt sind meine zwei Mäuschen dran. Wenn Luzi ja Tragend ist, dann kommen eventuell nur höhere Kosten auf mich zu... aber die nehm ich in Kauf.
Das hab ich mir gedacht. Dass diese alte Mär so lange nicht ausstirbt!! 😡Unser TA ist schon über 60!
Das hab ich mir gedacht. Dass diese alte Mär so lange nicht ausstirbt!! 😡
Es wäre besser, wenn du dir einen neuen TA suchen würdest, hat dein jetziger auch deine Nelli behandelt? Dann wundert mich nichts mehr. (ist ein Vorwurf an den TA)
eine ungedeckte Rolligkeit kann ausreichend sein um der Katze RICHTIG üble und lebensbedrohliche Schäden zuzufügen...Meine Mäuschen waren ert sehr spät rollig. Und jetzt ende April anfang Mai vieleicht das Zweite mal im Leben. Und das sehr eindrucksvoll.
Ob die TA in der Klinik ne Totale machen weiß ich nicht. Werd ich aber am Dienstag erfahren.
Na was soll er dir da sonst empfehlen ausser.......Unser TA ist schon über 60!