Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Antibiotikum?Ich mag jetzt nicht die ganzen Seite durchlesen, deshalb nur kurz direkt gefragt: wurde denn schon jemals eine Antibiose gegeben?
Trotzdem hört es sich so an (siehe Video oben) als würde er schlecht Luft bekommen.
Danke @Max HaseDamit frage ich mal ganz ketzerisch:
Vielleicht gehört es zur "Serienausstattung", dann müsstest Du es einfach als normal akzeptieren?
Nicht immer ist eine Auffälligkeit krankhaft.
Du bist ja sehr aufmerksam, Du merkst Veränderungen zum Schlechten.
Ja, ich habe das Video gesehen.
Clyde klingt genauso. Ich bin misstrauisch, aber es geht ihm gut. Seit der eine Zahn raus ist, dreht er die Teller auf links, wird frech zu den anderen und testet mal, wie gut ich zu erziehen bin.
Also lasse ich es laufen. Wenn er niest, niest er halt. Und wenn er schnorchelt, schnorchelt er.
Ida fährt alle vier Wochen zur Schmerzspritze. Ändert sich was, fährt er eben mit.
Ich auch. Sommer kennt er hier ja noch nicht. Vielleicht ist das so: halbes Jahr Schnupfen halbes Jahr nichts.Ich drücke die Daumen, dass der Schnupfen mit besserem Wetter einfach verschwindet.
Dann hast vielleicht Polypen oder noch ernsthaftere Probleme oder auch nur die Zähne.Eurphorbium hilft im übrigen auch nicht.
Spräche gegen Polypen nicht, dass es nicht wirklich doll tropft aus der Nase und wenn, dann nicht gelb sondern durchsichtig?Dann hast vielleicht Polypen oder noch ernsthaftere Probleme oder auch nur die Zähne.