Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bin ich denn rassistisch, wenn ich Sabberschnuten und -finger eklig finde? 😕
Nö, ein sabbernder Opi bringt mich auch nicht gerade in Verzückung.
Das Thema kam aber irgendwie auf Kinder. Den Beginn weiß ich auch nicht mehr.
Wollte damit nur sagen, daß ich das Wort "rassistisch" in diesem Kontext ein bißchen unpassend/zu radikal finde
wenn dem so ist, dann weißt du auch, dass peikko geschrieben hat, dass sie nun wegmüsse, da sie eine kuh besamen muss...
so what? 😀
wieso beleidigen? es war nur ein gut gemeinter ratschlag, da sie mit tieren ja anscheinend besser kann 😀
ich sehe da keine beleidigung drin 😳
ich sehe da keine beleidigung drin 😳
Och Mensch, wie war das noch gleich mit dem Forums-Frieden!?![]()
tja und ich find's halt beleidigend, wenn man so über kinder spricht 😉 und nu?
Och Mensch, wie war das noch gleich mit dem Forums-Frieden!?![]()
Das arme Kind ! Warum muss man ein Kind zwingen, sich permanent die Hände zu waschen, was ist denn so schmutzig? Dreck ist gesund, ist bei einigen wohl ein Fremdwort. Meine Tochter hat auch Erde gegessen, weil sie ausprobieren wollte, ob sie schmeckt. Sie hats bei einem Mal belassen, scheint nicht ganz so lecker gewesen zu sein.[..]Die Kleine konnte Händewaschen mit Seife bevor sie überhaupt laufen konnte. Wenn sie im Garten spielt und Durst hat, weigert sich die Kleine, irgendwas anzufassen, bevor sie nicht die Hände mit Seife gewaschen hat. Dabei ist sie grade erst zwei geworden.
Der Unterschied ist wohl, daß sie Dich nicht persönlich angegriffen hat. Sie hat auch nicht über Deine Kinder speziell geschrieben.
Und das mit Kuh und besamen war ja auf sie persönlich gemünzt.